Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.394
Feuermelder
Feuermelder, 01.10.2025 9:05 Uhr
1
Von Mugí 81 aus’m Nachbarforum Das Segment „Bitcoin Income Generation“ von Metaplanet verzeichnete einen Quartalsumsatz von 2,438 Milliarden Yen, was einem Quartalswachstum von 115,7 % gegenüber dem zweiten Quartal 2025 entspricht. Basierend auf der Leistung im dritten Quartal haben wir unsere konsolidierte Prognose für das Geschäftsjahr 2025 überarbeitet: Umsatz: 6.800 Mio. ¥ (vorher: 3.400 Mio. ¥) Betriebsgewinn: 4.700 Mio. ¥ (vorher: 2.500 Mio. ¥) Die Prognoserevision stellt eine Umsatzsteigerung von 100 % und eine Steigerung des Betriebsgewinns von 88 % im Vergleich zur vorherigen Prognose dar. Die Ergebnisse des dritten Quartals zeigen die operative Skalierbarkeit und stärken die finanzielle Grundlage für unsere geplante Ausgabe von Metaplanet-Vorzugsaktien, die unsere umfassendere Bitcoin-Treasury-Strategie unterstützt.
Mugi81
Mugi81, 01.10.2025 9:05 Uhr
0
https://x.com/gerovich/status/1973280582856786019?s=46
D
DaniK82, 01.10.2025 9:04 Uhr
0
Das alleine dürfte den Kurs aber auch nicht befeuern
T
Trader_G, 01.10.2025 9:03 Uhr
0
Gesamtbestand jetzt bei über 30.000 Bitcoins und somit Jahresziel erreicht
T
Trader_G, 01.10.2025 9:02 Uhr
0
Metaplanet hat nochmal 5.000 Bitcoin gekauft https://metaplanet.jp/en
D
DaniK82, 01.10.2025 8:58 Uhr
0
Börse Tokio hat doch schon zu. Wann kommt denn nun was von denen!? In Japan ist der 01.10. doch fast rum
t
traumajäckin, 01.10.2025 8:56 Uhr
0
Nochmal EK gesenkt
Feuermelder
Feuermelder, 01.10.2025 8:31 Uhr
0
Sehe ich auch so.
S
Skyrider, 01.10.2025 8:27 Uhr
1
Denke der Boden ist erreicht
Rodride
Rodride, 01.10.2025 8:24 Uhr
0

Hab ebenfalls nachgelegt

Ich warte noch was könnte eine weitere Korrektur kommen.
S
Skyrider, 01.10.2025 8:23 Uhr
1
Hab ebenfalls nachgelegt
Y
Youtrade, 01.10.2025 8:18 Uhr
0

Hab grad nochmal bisschen nachgelegt 😂

Nur so geht's 💪👍 um der Sache Einheit zu bieten
Y
Youtrade, 01.10.2025 8:16 Uhr
0
Na guck, geht schon wieder etwas hoch 🤣 täglich grüßt das Nurmeltier🫡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet Inc.
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Xpeng -2,24 %
Alle Diskussionen