Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

213,02 JPY
-3,52 % -7,77
18:54:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.382
BObroker
BObroker, 02.10.2025 9:09 Uhr
0
Geht hier heute was oder wieder flaute🫣
R
RM21, 02.10.2025 9:04 Uhr
0

Falschinfo! Auch die deutsche Börse hat morgen geöffnet

Feiertag=Feiertag! Auch in Frankfurt....
R
RSeYe, 02.10.2025 8:41 Uhr
0
müssen muss nix, können kann alles ;)
S
Skyrider, 02.10.2025 8:31 Uhr
0
Heute muss die 4 kommen
T
Trader_G, 02.10.2025 8:28 Uhr
1

Am 03. Oktober ist in Deutschland der Tag der Deutschen Einheit (gesetzlicher Feiertag). 📌 Börse Frankfurt (Xetra, Parketthandel): • Am 3. Oktober bleibt die Börse geschlossen. • Es findet also kein Handel statt. 📌 Internationale Börsen (z. B. USA, London): • Dort ist der 03.10. ein normaler Handelstag, da der Feiertag nur für Deutschland gilt.

Falschinfo! Auch die deutsche Börse hat morgen geöffnet
Faktor10000
Faktor10000, 02.10.2025 8:26 Uhr
0

Na Wirste auch langsam nervös 🤣

Ich habe Geduld ohne Ende , könnt euch drauf einstellen das es hier sehr lange dauern könnte. Die werden alles dafür tun das Teil zu deckeln bis alle Aktien platziert sind . Ein squeeze soll mit aller Kraft vermieden werden
n
neuling1423, 02.10.2025 8:12 Uhr
0

Ist die börse morgen auf?

Am 03. Oktober ist in Deutschland der Tag der Deutschen Einheit (gesetzlicher Feiertag). 📌 Börse Frankfurt (Xetra, Parketthandel): • Am 3. Oktober bleibt die Börse geschlossen. • Es findet also kein Handel statt. 📌 Internationale Börsen (z. B. USA, London): • Dort ist der 03.10. ein normaler Handelstag, da der Feiertag nur für Deutschland gilt.
Daytrader87
Daytrader87, 02.10.2025 8:05 Uhr
0

3,30€ nach solchen News ist bitter. Gibt die zweite Leiche wie Xiaomi 🧟

Na Wirste auch langsam nervös 🤣
Rodride
Rodride, 02.10.2025 7:52 Uhr
0

Jetzt zieht die Aktie noch etwas an. Morgen wieder rot dann…

Diesmal wird zuerst in D verkauft :)
B
Badmonkey, 02.10.2025 7:51 Uhr
0
Jetzt zieht die Aktie noch etwas an. Morgen wieder rot dann…
n
newcomer65, 02.10.2025 7:51 Uhr
0
Die Japaner gelten ja im Allgemeinen als höfliche und zurückhaltende Menschen, aber diese Zurückhaltung können sie jetzt gern mal ablegen...
Faktor10000
Faktor10000, 02.10.2025 7:44 Uhr
0
3,30€ nach solchen News ist bitter. Gibt die zweite Leiche wie Xiaomi 🧟
P.Condello
P.Condello, 02.10.2025 7:23 Uhr
0

Ist die börse morgen auf?

Ja
F
Fadiga11, 02.10.2025 7:22 Uhr
0
Ist die börse morgen auf?
P.Condello
P.Condello, 02.10.2025 7:15 Uhr
1

3,20

Noch nicht Aktualisiert
D
DaniK82, 02.10.2025 7:11 Uhr
0
3,20
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,25 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,78 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,08 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen