Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.349
P
Pinak3434, 02.10.2025 11:25 Uhr
2
also dafür dass der Bitcoin fast bei 119k steht, ist die performance heute echt schwach
Mugi81
Mugi81, 02.10.2025 11:21 Uhr
0

.... Metaplanet hat ja wieder Bitcoin gekauft - was ich nicht verstehe - , wieso Sie immer zu höchst ständen Kaufen - ...jerzt wieder zu 118 000.- ...wieso nicht letzte Woche bei 109 000.- ... Ihr EK liegt jetzt bei ca 107 000.- Mh

https://x.com/mriemer/status/1973328265621234025?s=46
R
Ricklingen.1972, 02.10.2025 11:03 Uhr
0
.... Metaplanet hat ja wieder Bitcoin gekauft - was ich nicht verstehe - , wieso Sie immer zu höchst ständen Kaufen - ...jerzt wieder zu 118 000.- ...wieso nicht letzte Woche bei 109 000.- ... Ihr EK liegt jetzt bei ca 107 000.- Mh
R
RSeYe, 02.10.2025 10:54 Uhr
0
Wenn die fetten Shorts covern müssen gehts dann richtig rund :)
Y
Youtrade, 02.10.2025 10:28 Uhr
0
Das hatten wir bei 900 schon mal...abwarten würde ich sagen, denke genaueres erst Mitte nächster Woche, ich hoffe es so🙋‍♂️
B
Badmonkey, 02.10.2025 10:23 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/rk91SM1N

Das sieht nach einem Umkehrmuster aus, Falling Wedge nach oben aufgelöst
Feuermelder
Feuermelder, 02.10.2025 9:54 Uhr
0
Ich deute das als Ausbruch aus dem (negativen) Trendkanal 👍🏼
Mugi81
Mugi81, 02.10.2025 9:49 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/rk91SM1N
h
halli88, 02.10.2025 9:43 Uhr
0
Gibt's Vorhersagen für morgen🤣? Mein Tipp 680 Yen.
Feuermelder
Feuermelder, 02.10.2025 9:39 Uhr
0
Sagt mir zumindest, daß das Upside Potential größer als das Downside Potential ist. 💪🏼
Faktor10000
Faktor10000, 02.10.2025 9:37 Uhr
0

Auf Monatssicht haben wir einen sauberen Boden ausgebildet. 👍🏼

Immerhin 😂🙋🏻‍♂️
P
Pintel, 02.10.2025 9:30 Uhr
1
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/boerseninfo/boersenfeiertage/
T
Trader_G, 02.10.2025 9:30 Uhr
0

Feiertag=Feiertag! Auch in Frankfurt....

Quatsch, google doch mal bitte. Im letzten Jahr und in diesem Jahr ist die Börse am 03.10. geöffnet
Feuermelder
Feuermelder, 02.10.2025 9:25 Uhr
0
Auf Monatssicht haben wir einen sauberen Boden ausgebildet. 👍🏼
R
RSeYe, 02.10.2025 9:21 Uhr
0
@RM21 nope nicht alle Feiertage sind auch Börsenfeiertage
S
Serginho87, 02.10.2025 9:15 Uhr
0
3,50€ müsste eigentlich gehen heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen