Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.349
BObroker
BObroker, 02.10.2025 9:09 Uhr
0
Geht hier heute was oder wieder flaute🫣
S
Serginho87, 02.10.2025 9:15 Uhr
0
3,50€ müsste eigentlich gehen heute
R
RSeYe, 02.10.2025 9:21 Uhr
0
@RM21 nope nicht alle Feiertage sind auch Börsenfeiertage
Feuermelder
Feuermelder, 02.10.2025 9:25 Uhr
0
Auf Monatssicht haben wir einen sauberen Boden ausgebildet. 👍🏼
T
Trader_G, 02.10.2025 9:30 Uhr
0

Feiertag=Feiertag! Auch in Frankfurt....

Quatsch, google doch mal bitte. Im letzten Jahr und in diesem Jahr ist die Börse am 03.10. geöffnet
R
RM21, 02.10.2025 9:04 Uhr
0

Falschinfo! Auch die deutsche Börse hat morgen geöffnet

Feiertag=Feiertag! Auch in Frankfurt....
R
RSeYe, 02.10.2025 8:41 Uhr
0
müssen muss nix, können kann alles ;)
S
Skyrider, 02.10.2025 8:31 Uhr
0
Heute muss die 4 kommen
T
Trader_G, 02.10.2025 8:28 Uhr
1

Am 03. Oktober ist in Deutschland der Tag der Deutschen Einheit (gesetzlicher Feiertag). 📌 Börse Frankfurt (Xetra, Parketthandel): • Am 3. Oktober bleibt die Börse geschlossen. • Es findet also kein Handel statt. 📌 Internationale Börsen (z. B. USA, London): • Dort ist der 03.10. ein normaler Handelstag, da der Feiertag nur für Deutschland gilt.

Falschinfo! Auch die deutsche Börse hat morgen geöffnet
Faktor10000
Faktor10000, 02.10.2025 8:26 Uhr
0

Na Wirste auch langsam nervös 🤣

Ich habe Geduld ohne Ende , könnt euch drauf einstellen das es hier sehr lange dauern könnte. Die werden alles dafür tun das Teil zu deckeln bis alle Aktien platziert sind . Ein squeeze soll mit aller Kraft vermieden werden
n
neuling1423, 02.10.2025 8:12 Uhr
0

Ist die börse morgen auf?

Am 03. Oktober ist in Deutschland der Tag der Deutschen Einheit (gesetzlicher Feiertag). 📌 Börse Frankfurt (Xetra, Parketthandel): • Am 3. Oktober bleibt die Börse geschlossen. • Es findet also kein Handel statt. 📌 Internationale Börsen (z. B. USA, London): • Dort ist der 03.10. ein normaler Handelstag, da der Feiertag nur für Deutschland gilt.
Daytrader87
Daytrader87, 02.10.2025 8:05 Uhr
0

3,30€ nach solchen News ist bitter. Gibt die zweite Leiche wie Xiaomi 🧟

Na Wirste auch langsam nervös 🤣
Rodride
Rodride, 02.10.2025 7:52 Uhr
0

Jetzt zieht die Aktie noch etwas an. Morgen wieder rot dann…

Diesmal wird zuerst in D verkauft :)
B
Badmonkey, 02.10.2025 7:51 Uhr
0
Jetzt zieht die Aktie noch etwas an. Morgen wieder rot dann…
n
newcomer65, 02.10.2025 7:51 Uhr
0
Die Japaner gelten ja im Allgemeinen als höfliche und zurückhaltende Menschen, aber diese Zurückhaltung können sie jetzt gern mal ablegen...
Faktor10000
Faktor10000, 02.10.2025 7:44 Uhr
0
3,30€ nach solchen News ist bitter. Gibt die zweite Leiche wie Xiaomi 🧟
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen