Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,249 EUR
-5,24 % -0,069
17:45:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.294
D
DaniK82, 03.10.2025 19:01 Uhr
0

Das einzige Problem was ich gerade sehe ist, um weitere Bitcoins zu kaufen brauchts mehr Geld. Nur woher soll das viele Geld kommen. Die wollen noch 170k bitcoin kaufen bis Ende 27. Das braucht eine Menge Kohle. Das wären 20,4 Milliarden $ bei 120k$ pro Bitcoin.

Das ist eben auch ein Grund, warum viele short bleiben..
D
DaniK82, 03.10.2025 19:01 Uhr
0

Das einzige Problem was ich gerade sehe ist, um weitere Bitcoins zu kaufen brauchts mehr Geld. Nur woher soll das viele Geld kommen. Die wollen noch 170k bitcoin kaufen bis Ende 27. Das braucht eine Menge Kohle. Das wären 20,4 Milliarden $ bei 120k$ pro Bitcoin.

Das ist eben auch ein Grund, warum viele short bleiben..
S
Silberg, 03.10.2025 19:00 Uhr
0
Das einzige Problem was ich gerade sehe ist, um weitere Bitcoins zu kaufen brauchts mehr Geld. Nur woher soll das viele Geld kommen. Die wollen noch 170k bitcoin kaufen bis Ende 27. Das braucht eine Menge Kohle. Das wären 20,4 Milliarden $ bei 120k$ pro Bitcoin.
dynamic
dynamic, 03.10.2025 18:33 Uhr
4
Metaplanet zieht zeitverzögert nach und die Shorties springen nach und nach ab. Kettenreaktion folgt, nur wann...
P
Pinak3434, 03.10.2025 18:30 Uhr
1
BTC 123,7k
KevPe92
KevPe92, 03.10.2025 18:28 Uhr
1
Sieht so aus als will er vorm Wochenende echt noch das ATH 🔥
P
Pinak3434, 03.10.2025 18:25 Uhr
0
BTC 123,5k
dynamic
dynamic, 03.10.2025 18:22 Uhr
0

Weiß eigentlich jemand, ob die Amis MP nur OTC handeln können? Müssten sie ja, wenn sie an keiner Exchange gelistet sind oder?

Die können auch regulär über unsere Börsen handeln.
Feuermelder
Feuermelder, 03.10.2025 18:19 Uhr
0
Weiß eigentlich jemand, ob die Amis MP nur OTC handeln können? Müssten sie ja, wenn sie an keiner Exchange gelistet sind oder?
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 18:18 Uhr
1
Wenn BTC so weiterläuft neues ATH das sollte ordentlich Dampf machen für Meta. 😎🚀
Feuermelder
Feuermelder, 03.10.2025 18:17 Uhr
0

Die Shorts wackeln🤓

Heißt das nicht, die Shorts rutschen? 🤷🏼‍♂️
Nowo
Nowo, 03.10.2025 18:16 Uhr
0
🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Feuermelder
Feuermelder, 03.10.2025 18:16 Uhr
1
Also ich denke wenn BTC sich hält übers WE dann dürften die Nippons Montag früh gut Grün eröffnen.
p
personone, 03.10.2025 18:16 Uhr
1
Die Shorts wackeln🤓
P
Pinak3434, 03.10.2025 18:15 Uhr
0
BTC 123,2k
Feuermelder
Feuermelder, 03.10.2025 18:15 Uhr
1
Können E-Woks auch Induktion?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
4 Security der nächsten Generation -6,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,38 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,17 %
8 Germany 40 Prognose -0,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,38 %
4 Security der nächsten Generation -6,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,38 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,11 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,15 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen