Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,248 EUR
-5,28 % -0,070
13:40:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.289
n
neuling1423, 05.10.2025 19:54 Uhr
0
Was könnte das für Metaplanet bedeuten? Welche Auswirkungen? To the Moon oder?
n
neuling1423, 05.10.2025 19:53 Uhr
1
https://x.com/antmillionsbot/status/1974894015842763176?s=46
H
HoYYYY, 05.10.2025 19:53 Uhr
0

Japans Regierungspartei schlägt vor, die Bitcoin-Gewinnsteuer von 55 % auf 0 % zu senken

Quelle? Von wann?
n
neuling1423, 05.10.2025 19:52 Uhr
0
Japans Regierungspartei schlägt vor, die Bitcoin-Gewinnsteuer von 55 % auf 0 % zu senken
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, 05.10.2025 19:37 Uhr
0
Stellt das überall ein. Einfach nicht beachten!
S
Serginho87, 05.10.2025 19:36 Uhr
0
@Marvin809 Was meinst du genau ? Hab es mir angeschaut ! Aber was genau ist deine Frage ?
Faktor10000
Faktor10000, 05.10.2025 19:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Öffnet leider nicht
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 05.10.2025 19:16 Uhr
0
Muppetshow live......,😁😁😁
Daytrader87
Daytrader87, 05.10.2025 19:06 Uhr
1
Schön 8,88 € Buy Inn und dann nicht mehr runter kommen weil das Taschengeld alle ist. Am besten noch paar Pfandflaschen sammeln dann könnte es was werden ihr Mäuse😘
Daytrader87
Daytrader87, 05.10.2025 18:56 Uhr
1
Zu den Leuten mit mehr Vermögen zählst du aber schonmal nicht wenn du bei Mama seit 15 Jahren in den Miesen stehst du 🤡🤣
Daytrader87
Daytrader87, 05.10.2025 18:54 Uhr
1

Glaub mir - hier sind einige Leute mit deutlich mehr Vermögen unterwegs als Du Spinner jemals erreichen wirst. Eine große Klappe so anonym im Netz wird Deine Minderwertigkeitskomplexe auch nicht heilen.

Mimimiiii. Heul leise 🤡🤣
S
SE8877, 05.10.2025 18:32 Uhr
7

Hab dich hier noch nie gelesen. Liegt daran das du kein Geld hast zum Investieren. Am besten nochmal Mama nach Taschengeld fragen. Dann machste am besten MSCI World, alles andere ist zu aufregend fürs Taschengeld. Kleiner Tipp von mir 😘

Glaub mir - hier sind einige Leute mit deutlich mehr Vermögen unterwegs als Du Spinner jemals erreichen wirst. Eine große Klappe so anonym im Netz wird Deine Minderwertigkeitskomplexe auch nicht heilen.
Daytrader87
Daytrader87, 05.10.2025 17:33 Uhr
1

Wenn das meinen EK senken würde, würde ich gerne annehmen 😅

Chuppa Chups sind teuer 😜🍭
h
hakami, 05.10.2025 16:36 Uhr
1

Ich kann dir ne Packung Lollis schenken, wenn das weiterhilft 😎

Wenn das meinen EK senken würde, würde ich gerne annehmen 😅
Daytrader87
Daytrader87, 05.10.2025 15:53 Uhr
1
Hab dich hier noch nie gelesen. Liegt daran das du kein Geld hast zum Investieren. Am besten nochmal Mama nach Taschengeld fragen. Dann machste am besten MSCI World, alles andere ist zu aufregend fürs Taschengeld. Kleiner Tipp von mir 😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 Dax Prognose -0,80 %
3 $ZETA +9,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,23 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 $ZETA +9,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,33 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,17 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,71 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,04 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,48 %
10 VW Hauptdiskussion -2,32 %
Alle Diskussionen