Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,259 EUR
-4,44 % -0,059
09:51:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.283
Feuermelder
Feuermelder, 06.10.2025 19:00 Uhr
0

Wann geht es signifikant nach oben?

Schätze übermorgen um 11:37 Uhr. 😉
Groschensammler
Groschensammler, 06.10.2025 18:14 Uhr
0
Dann bleib ich mit zwei Jahren und drei Monaten drunter. Ende 2027, Ziele erreicht, Bärenmarkt durch und ab dafür.
Daytrader87
Daytrader87, 06.10.2025 17:43 Uhr
2

Xiaomi lief an die 3 Jahre seitwärts, stellt euch drauf ein . Es kann dauern bis der Knoten reißt 😂🫶

Nanana nicht immer so pessimistisch, denke es dauert nur 2 Jahre und 11 Monate ☺️😎
Faktor10000
Faktor10000, 06.10.2025 17:41 Uhr
1
Xiaomi lief an die 3 Jahre seitwärts, stellt euch drauf ein . Es kann dauern bis der Knoten reißt 😂🫶
TradingWife
TradingWife, 06.10.2025 17:39 Uhr
0
Wann geht es signifikant nach oben?
p
personone, 06.10.2025 17:38 Uhr
0
Auch da … ist Geduld gefragt! Weinen wie hier bringt dort auch nichts 🤣🤣🤣
E
Enno2101, 06.10.2025 17:34 Uhr
0
Werd die mal beobachten 👍
p
personone, 06.10.2025 17:30 Uhr
1
Schon einmal ordentlich vorpositioniert
p
personone, 06.10.2025 17:29 Uhr
0
Hyper Bit Technologies 😎
E
Enno2101, 06.10.2025 17:26 Uhr
0
Was habt ihr denn noch so schönes im Depo?
Daytrader87
Daytrader87, 06.10.2025 17:07 Uhr
0

Moin. Habe selbst 5500 Stück. Einfach Ruhe bewahren. 20% nach oben oder unten ist keine Seltenheit. Vg

Genauso siehts aus 🚀😎
E
Enno2101, 06.10.2025 16:41 Uhr
0
Moin. Habe selbst 5500 Stück. Einfach Ruhe bewahren. 20% nach oben oder unten ist keine Seltenheit. Vg
Daytrader87
Daytrader87, 06.10.2025 16:15 Uhr
0

Pleite droht.

🤣🤣🤣 Bei dir oder was?
Feuermelder
Feuermelder, 06.10.2025 16:14 Uhr
1

Pleite droht.

Mindestens. Glaube Japan meldet insgesamt Insolvenz an.
K
Kingloui159, 06.10.2025 16:04 Uhr
0

Pleite droht.

Ja genau weil der btc kurs auf 0€ ist oder wie kommst zu dieser annahme?
V
Vividfantas, 06.10.2025 16:03 Uhr
0
Pleite droht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,70 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
6 VW Hauptdiskussion -2,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
8 IPO CSG -1,64 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,69 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,70 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 VW Hauptdiskussion -2,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
7 IPO CSG -1,64 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,63 %
Alle Diskussionen