Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,321 EUR
+3,45 % +0,044
09:01:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.275
D
DaniK82, 07.10.2025 19:15 Uhr
0
Gibt keinen Ausschlag, nur einen erhöhten Spread
H
HoYYYY, 07.10.2025 19:13 Uhr
0
Jetzt werden Shorts geschlossen oder warum der ausschlag jetzt? Sehr auffällig 🤣
S
Stundenplan, 07.10.2025 19:12 Uhr
0
Brief und Geld 10% auseinander
Faktor10000
Faktor10000, 07.10.2025 18:58 Uhr
0

Kaum performt Meta mal nicht kommen die ganzen Trolle raus, immer das Gleiche Blablaaa😴🥱

Beste , 3,29 jetzt wird’s eng 😂😂😂😂
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 18:48 Uhr
0

Ich vermute, wir werden heute Nacht wieder rote Zahlen sehen – also eine gute Gelegenheit, noch nachzukaufen, um den EK etwas runterzuschrauben. Also positiv denken und abwarten bis die 🚀 kommt

Vorhersagen und Vermutungen klappen meistens nicht. Hatte heute morgen auch tiefgrün im Urin und schaut was passiert ist ⬇️😏
dynamic
dynamic, 07.10.2025 18:48 Uhr
0

Bekommt man bestimmt noch günstiger 🤔

Gerade erstmal nicht. Übrigens: Zieh' de Kopp' inn 🤣
p
personone, 07.10.2025 18:46 Uhr
0
Btc bleibt oben
p
personone, 07.10.2025 18:45 Uhr
0
Mag sein… will die Stücke aber jetzt.. Schöner Dip bei btc
T
Trader555, 07.10.2025 18:44 Uhr
0

Mist… Körbchen bei 3,30 nicht gegriffen! Vielleicht hab ich ja noch Glück 😇😎

Bekommt man bestimmt noch günstiger 🤔
M
Mebaaa, 07.10.2025 18:43 Uhr
1
Ich vermute, wir werden heute Nacht wieder rote Zahlen sehen – also eine gute Gelegenheit, noch nachzukaufen, um den EK etwas runterzuschrauben. Also positiv denken und abwarten bis die 🚀 kommt
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 18:43 Uhr
2
Kaum performt Meta mal nicht kommen die ganzen Trolle raus, immer das Gleiche Blablaaa😴🥱
p
personone, 07.10.2025 18:42 Uhr
0
Mist… Körbchen bei 3,30 nicht gegriffen! Vielleicht hab ich ja noch Glück 😇😎
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 18:38 Uhr
2

3,29 jetzt wirds eng

Kriecht in dein Loch zurück Miesepeter 🤡👋
dynamic
dynamic, 07.10.2025 18:36 Uhr
0
Normal
Nowo
Nowo, 07.10.2025 18:36 Uhr
0
Schwer verdientes Geld 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 Dax Prognose +0,16 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,37 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
8 TUI Hauptforum -0,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,37 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
6 TUI Hauptforum -0,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,71 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,44 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen