Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,321 EUR
+3,45 % +0,044
09:01:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.275
Nowo
Nowo, 07.10.2025 20:00 Uhr
0
380 BTC getauscht gegen Majo
Faktor10000
Faktor10000, 07.10.2025 19:58 Uhr
0

Pommes sind lecker 😋

Habe Bericht gelesen , Metaplanet baut BTC ab und investiert dafür massiv in Pommes .
dynamic
dynamic, 07.10.2025 19:50 Uhr
1

War halt mal eine Restaurant Kette, da muss ich grad an Pommesbude denken

Pommes sind lecker 😋
L
Lemonaid, 07.10.2025 19:30 Uhr
0
War halt mal eine Restaurant Kette, da muss ich grad an Pommesbude denken
L
Lemonaid, 07.10.2025 19:26 Uhr
0
Wenn der btc dann wieder absackt kommen dann wieder grosse Einkaufsankündigungen, ja ja Lmaa
L
Lemonaid, 07.10.2025 19:24 Uhr
0
Die verkaufen auch schön nur davon sagen die uns nix
f
flowerpower234, 07.10.2025 19:23 Uhr
0
Wird das jemals noch was?
D
DaniK82, 07.10.2025 19:15 Uhr
0
Gibt keinen Ausschlag, nur einen erhöhten Spread
H
HoYYYY, 07.10.2025 19:13 Uhr
0
Jetzt werden Shorts geschlossen oder warum der ausschlag jetzt? Sehr auffällig 🤣
S
Stundenplan, 07.10.2025 19:12 Uhr
0
Brief und Geld 10% auseinander
Faktor10000
Faktor10000, 07.10.2025 18:58 Uhr
0

Kaum performt Meta mal nicht kommen die ganzen Trolle raus, immer das Gleiche Blablaaa😴🥱

Beste , 3,29 jetzt wird’s eng 😂😂😂😂
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 18:48 Uhr
0

Ich vermute, wir werden heute Nacht wieder rote Zahlen sehen – also eine gute Gelegenheit, noch nachzukaufen, um den EK etwas runterzuschrauben. Also positiv denken und abwarten bis die 🚀 kommt

Vorhersagen und Vermutungen klappen meistens nicht. Hatte heute morgen auch tiefgrün im Urin und schaut was passiert ist ⬇️😏
dynamic
dynamic, 07.10.2025 18:48 Uhr
0

Bekommt man bestimmt noch günstiger 🤔

Gerade erstmal nicht. Übrigens: Zieh' de Kopp' inn 🤣
p
personone, 07.10.2025 18:46 Uhr
0
Btc bleibt oben
p
personone, 07.10.2025 18:45 Uhr
0
Mag sein… will die Stücke aber jetzt.. Schöner Dip bei btc
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 Dax Prognose +0,16 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,37 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
8 TUI Hauptforum -0,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,37 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
6 TUI Hauptforum -0,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,71 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,44 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen