Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
S
Silberg, 19.10.2025 10:14 Uhr
1
Bin gespannt wie hoch die Einnahmen aus Phase 2 sein werden die Metaplanet generieren will ohne Kursverwässerung. Start war am 01.Oktober. Wenn sie mit den Einnahmen Bitcoin kaufen wie geplant, ist uns auch schon geholfen. Das wird einen Mehrwert bringen.
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 9:23 Uhr
0
Wir sind nicht verpflichtet, die Gespräche auf diese Weise zu führen. Meine Hand 👋
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 9:21 Uhr
0

Ist es schön Selbstgespräche zu führen? Du hast doch ein am Helm Pfandflaschenpirat 🤣🍻🤡

Und festgestellt ich bin nicht Dongsi ich bin ich.
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:59 Uhr
0
Ja eine Festllung
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 8:41 Uhr
1

Nein muss nicht gestrichen werden.Geh selber. Lemminge vor dem Feuer. Wollte nur Antworten.

Ist es schön Selbstgespräche zu führen? Du hast doch ein am Helm Pfandflaschenpirat 🤣🍻🤡
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:39 Uhr
0
Nein muss nicht gestrichen werden.Geh selber. Lemminge vor dem Feuer. Wollte nur Antworten.
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:27 Uhr
0
No contra weiche Eier plausible Tatsachen zu zu schaffen. Nur Affen aus dem System. Langweilig !!!!
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:25 Uhr
0
Contra heißt zu Gewinnen aber sich mit Lulis anzulegen ist langweilig
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:23 Uhr
0
Man das Ende der Verblendung
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:22 Uhr
0
Danke endlich mal was
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 8:21 Uhr
4

Na kann machen was ich will bin nicht Dongsi. Egal Montag und Japaner haben abverkaut zero

Admin kannst den Vogel mal Sperren SPAM 🤡🙄
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:20 Uhr
0
Na kann machen was ich will bin nicht Dongsi. Egal Montag und Japaner haben abverkaut zero
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 8:20 Uhr
0

Ich bin gespannt, ob die Japaner heute Nacht wieder alles abverkaufen.

Und wenn schon 😴
F
Fattony90, 19.10.2025 8:19 Uhr
0
Ich bin gespannt, ob die Japaner heute Nacht wieder alles abverkaufen.
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 8:17 Uhr
0

Montag und der Clown ist nicht Dongsi ok

Machs gut 😴😴😴
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:17 Uhr
0
Montag und der Clown ist nicht Dongsi ok
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen