Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
22:26:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
Faktor10000
Faktor10000, 19.10.2025 16:36 Uhr
0

Schaut schonmal gut aus

?
R
RSeYe, 19.10.2025 16:29 Uhr
0
Schaut schonmal gut aus
S
Silberg, 19.10.2025 12:14 Uhr
0

Wird am 20 Oktober bus 17 November Aktie aus dem Handel gesetzt ?

Nein,man kann sagen, der Kurs wird geschützt vor weiterer Verwässerung. Hoffentlich stabilisiert sich der Wert jetzt Mal. Das ist wichtig.
S
Silberg, 19.10.2025 12:12 Uhr
0

BTC muss einfach mal Parabolisch steigen dann ist hier Ruhe mit den ganzen Sülzheinis. Dann ist eher die Frage wie man noch günstig hier einsteigt 😎🚀

Ja, wäre gut wenn wir bei Bitcoin und Meta jetzt Mal einen Boden ausbilden. Gerade Meta braucht den jetzt Mal und von da aus kann es losgehen. Vola bei Bitcoin hat etwas abgenommen am WE. Bin ja Mal gespannt ob der jetzt wieder dreht.
T
Trader555, 19.10.2025 12:09 Uhr
0
Nein
Baton
Baton, 19.10.2025 11:57 Uhr
0
Wird am 20 Oktober bus 17 November Aktie aus dem Handel gesetzt ?
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 11:27 Uhr
3

Bin gespannt wie hoch die Einnahmen aus Phase 2 sein werden die Metaplanet generieren will ohne Kursverwässerung. Start war am 01.Oktober. Wenn sie mit den Einnahmen Bitcoin kaufen wie geplant, ist uns auch schon geholfen. Das wird einen Mehrwert bringen.

BTC muss einfach mal Parabolisch steigen dann ist hier Ruhe mit den ganzen Sülzheinis. Dann ist eher die Frage wie man noch günstig hier einsteigt 😎🚀
S
Silberg, 19.10.2025 10:14 Uhr
1
Bin gespannt wie hoch die Einnahmen aus Phase 2 sein werden die Metaplanet generieren will ohne Kursverwässerung. Start war am 01.Oktober. Wenn sie mit den Einnahmen Bitcoin kaufen wie geplant, ist uns auch schon geholfen. Das wird einen Mehrwert bringen.
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 9:23 Uhr
0
Wir sind nicht verpflichtet, die Gespräche auf diese Weise zu führen. Meine Hand 👋
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 9:21 Uhr
0

Ist es schön Selbstgespräche zu führen? Du hast doch ein am Helm Pfandflaschenpirat 🤣🍻🤡

Und festgestellt ich bin nicht Dongsi ich bin ich.
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:59 Uhr
0
Ja eine Festllung
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 8:41 Uhr
1

Nein muss nicht gestrichen werden.Geh selber. Lemminge vor dem Feuer. Wollte nur Antworten.

Ist es schön Selbstgespräche zu führen? Du hast doch ein am Helm Pfandflaschenpirat 🤣🍻🤡
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:39 Uhr
0
Nein muss nicht gestrichen werden.Geh selber. Lemminge vor dem Feuer. Wollte nur Antworten.
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:27 Uhr
0
No contra weiche Eier plausible Tatsachen zu zu schaffen. Nur Affen aus dem System. Langweilig !!!!
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:25 Uhr
0
Contra heißt zu Gewinnen aber sich mit Lulis anzulegen ist langweilig
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:23 Uhr
0
Man das Ende der Verblendung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,72 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,65 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,79 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,69 %
Alle Diskussionen