Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,252
EUR
-0,16 % -0,002
15:38:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.302
D
DaniK82,
21.10.2025 7:20 Uhr
0
Steht ja auch drin.. Es kann ne Zeit lang auch komplett irrational sein. Die Liquiditätszuflüsse bestimmen kurzfristig den Kurs, guck dir zB Müllbuden wie Beyond Meat an, die so ziemlich alles falsch gemacht haben. Auf lange Sicht setzt sich Qualität aber durch und zeigt sich auch beim Kurs.
Daytrader87,
21.10.2025 7:17 Uhr
2
Wie jede Aktie ist Metaplanet nicht. Ist schon extrem Volatil. Allerdings hat Sie auch verdammt viel Potenzial, deshalb geduldig Halten und Belohnt werden 🚀😎
D
DaniK82,
21.10.2025 7:16 Uhr
1
Die Herausforderung ist einzig und allein, geduldig zu bleiben. MP ist wie jede andere Aktie auch, also berechenbar. Sie wird irgendwann wieder deutlich steigen..
Himmer,
21.10.2025 7:12 Uhr
0
Unberechenbar ist sie nicht. Sie ist wie jede Aktie. Frage ist nur, wann es durch die Decke geht…
h
H
Himmer,
21.10.2025 6:57 Uhr
2
Shorten sollte man komplett verbieten
Daytrader87,
21.10.2025 6:48 Uhr
1
Naklar halten die Bude, aber die Insti Shorter können sich ma Verpissen da müssen mal Instis auf Long dann sind die auch raus, das geht einen schon mächtig aufen Sack dieses Shorting Everyday. 🙄
Paul_laner,
21.10.2025 6:44 Uhr
2
Das wird auch noch so weitergehen bis die geänderte Strategie mit vz greift… und btc muss auch nachlegen. ich halte auf alle Fälle 👌🏻
dynamic,
21.10.2025 6:44 Uhr
0
Das bekannte Spiel
" Bäumchen schüttel dich...
Daytrader87,
21.10.2025 6:26 Uhr
0
Short Rate ist natürlich wieder bei über 30 Prozent
Daytrader87,
21.10.2025 6:25 Uhr
0
Jetzt Shorten die wieder alles weg Arschlos echt 🙄
M
M
MiMa1983,
21.10.2025 4:12 Uhr
1
425y = 2.42€
Y
Youtrade,
21.10.2025 2:16 Uhr
0
Morgen früh darf wieder geshopt werden 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,73 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,11 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,79 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,17 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,10 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,11 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,53 % | |
| 9 | Austausch Nucera | -3,24 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +12,47 % | Alle Diskussionen |