Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,19 EUR
-5,10 % -0,06
19:41:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.321
D
DaniK82, 21.10.2025 7:24 Uhr
1

Wie jede Aktie ist Metaplanet nicht. Ist schon extrem Volatil. Allerdings hat Sie auch verdammt viel Potenzial, deshalb geduldig Halten und Belohnt werden 🚀😎

Ich wette mit dir, dass sie bald bei 8-10 stehen wird und dann haben wir es doch eigentlich alle gewusst, weil wir es doch eigentlich alle gewusst haben:-) Die Kunst ist eigentlich nur, nicht auszusteigen bzw. es nicht von der Seitenlinie aus zu verpassen.
D
DaniK82, 21.10.2025 7:20 Uhr
0
Steht ja auch drin.. Es kann ne Zeit lang auch komplett irrational sein. Die Liquiditätszuflüsse bestimmen kurzfristig den Kurs, guck dir zB Müllbuden wie Beyond Meat an, die so ziemlich alles falsch gemacht haben. Auf lange Sicht setzt sich Qualität aber durch und zeigt sich auch beim Kurs.
Daytrader87
Daytrader87, 21.10.2025 7:17 Uhr
2

Unberechenbar ist sie nicht. Sie ist wie jede Aktie. Frage ist nur, wann es durch die Decke geht…

Wie jede Aktie ist Metaplanet nicht. Ist schon extrem Volatil. Allerdings hat Sie auch verdammt viel Potenzial, deshalb geduldig Halten und Belohnt werden 🚀😎
D
DaniK82, 21.10.2025 7:16 Uhr
1
Die Herausforderung ist einzig und allein, geduldig zu bleiben. MP ist wie jede andere Aktie auch, also berechenbar. Sie wird irgendwann wieder deutlich steigen..
H
Himmer, 21.10.2025 7:12 Uhr
0
Unberechenbar ist sie nicht. Sie ist wie jede Aktie. Frage ist nur, wann es durch die Decke geht…
h
hakami, 21.10.2025 7:09 Uhr
0

https://x.com/boyz_meta/status/1980137204858110356?s=46

Also es besteht noch die Gefahr, dass die Aktie weiter fällt? 😒 Oder kann ein short squeeze dadurch möglich sein? Ai ai ai, die Aktie ist so unberechenbar.
H
Himmer, 21.10.2025 6:57 Uhr
2
Shorten sollte man komplett verbieten
Daytrader87
Daytrader87, 21.10.2025 6:48 Uhr
1
Naklar halten die Bude, aber die Insti Shorter können sich ma Verpissen da müssen mal Instis auf Long dann sind die auch raus, das geht einen schon mächtig aufen Sack dieses Shorting Everyday. 🙄
Paul_laner
Paul_laner, 21.10.2025 6:44 Uhr
2
Das wird auch noch so weitergehen bis die geänderte Strategie mit vz greift… und btc muss auch nachlegen. ich halte auf alle Fälle 👌🏻
dynamic
dynamic, 21.10.2025 6:44 Uhr
0
Das bekannte Spiel " Bäumchen schüttel dich...
Daytrader87
Daytrader87, 21.10.2025 6:41 Uhr
1

Ja, aber war zu erwarten… 🤔

Wieder das gleiche Spiel wie seit Wochen, gegen die Instis könnense nichts machen da hilft auch Verwässerunsstopp nichts🤮
Paul_laner
Paul_laner, 21.10.2025 6:28 Uhr
0
Ja, aber war zu erwarten… 🤔
Daytrader87
Daytrader87, 21.10.2025 6:26 Uhr
0
Short Rate ist natürlich wieder bei über 30 Prozent
Daytrader87
Daytrader87, 21.10.2025 6:25 Uhr
0
Jetzt Shorten die wieder alles weg Arschlos echt 🙄
M
Matries, 21.10.2025 4:30 Uhr
0

hatte ich erwähnt, dass ich bei 2fuffzig mit knauserigen 2.000 stück wieder an bord gekrochen bin? 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀bald fünffuffzig

Tu kaufen
M
MiMa1983, 21.10.2025 4:12 Uhr
1
425y = 2.42€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,04 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,34 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,29 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,35 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,42 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
10 Metaplanet -3,97 %
Alle Diskussionen