METRO AG Forum: Community User: bubi
Kommentare 1.610
T
Tomcraft2033,
07.12.2017 8:14 Uhr
0
Von der Divi gehe ich schon Mal aus. Stehen ja nicht schlecht da
H
Hobbyaktionär1,
06.12.2017 21:55 Uhr
0
Gibt hoffentlich wie gewohnt im Feb. Dividende
T
Tomcraft2033,
06.12.2017 20:05 Uhr
0
Ich 16,5 bin schon schön im Plus aber 18,5 sollten es schon Werden. Wenn uns der Insider Skandal nicht in die Suppe spukt
J
Jayjay123,
06.12.2017 17:45 Uhr
0
Jau, hab EK 17,70...da geht noch was:-)
T
Tomcraft2033,
06.12.2017 16:32 Uhr
0
Hoffe die gute Stimmung hält endlich Mal an
T
Tomcraft2033,
06.12.2017 16:32 Uhr
0
Momentan macht Metro Freude
J
Jayjay123,
05.12.2017 20:08 Uhr
0
Naja was ist eine "Analysten"-Meinung schon wert!? Da steckt das Wort Anal ja schon im Namen, ist also für den Popo :-) hoffen wir auf bessere Zeiten!
T
Tomcraft2033,
05.12.2017 14:38 Uhr
0
Hoffe sie 17 hält nachhaltig
T
Tomcraft2033,
05.12.2017 12:27 Uhr
0
Die Aktie ist laut Analysten unter bewertet. Ziel im Schnitt um die 20 Euro. Die Zeiten werden wieder etwas unruhiger da waren Güter des täglichen Bedarfs ja eine gute Alternative
L
Lamda,
05.12.2017 11:40 Uhr
0
Nächste Woche wird das Ergebnis zum Ende des Gj veröffentlicht. Vielleicht spekulieren welche auf eine Überraschung.
L
Lamda,
05.12.2017 11:31 Uhr
0
Ein erstes Lebenszeichen. Dachte schon die Aktie ist tot.
T
Tradenix,
05.12.2017 10:28 Uhr
0
Ui was hab ich am 21.11 geschrieben... Ging ja schneller als erwartet
T
Tomcraft2033,
04.12.2017 17:06 Uhr
0
Wenn es so weiter geht wie Leute Woche ist alles gut.... Aber sollte nicht wieder runter
N
Neki,
04.12.2017 15:13 Uhr
0
Es nervt einfach nur noch.
T
Tomcraft2033,
22.11.2017 14:27 Uhr
0
Was ist das heute für ein Sprung
J
Jayjay123,
21.11.2017 16:21 Uhr
0
Boah ist das wieder bitter heute...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,47 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,61 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,90 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +14,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,97 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,90 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,97 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +14,04 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,67 % | Alle Diskussionen |