METRO AG WKN: BFB001 ISIN: DE000BFB0019 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,25 USD
±0,00 % ±0,00
3. Februar 2026, 22:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.610
H
Hobbyaktionär1, 08.03.2018 13:40 Uhr
0
Zahlen sind durch... Dividende ist durch ... Gewinne mitnehmen ... ist mein Tipp
I
Ixflix, 08.03.2018 10:12 Uhr
0
Hat jemand irgendeinen Schimmer was los ist...alles steigt und erholt sich nur Metro geht in Richtung u-14....
e
ekiM0815, 06.03.2018 16:52 Uhr
0
Gute Zahlen und Dividende sowie Einstufungen helfen derzeitig scheinbar nicht. Hier ist geduld gefragt... Metro wird sich wieder erholen und das noch 2018
T
TomcraftMoto, 23.02.2018 8:24 Uhr
0
Auf alle Fälle jetzt wieder bis knapp 18 Euro .... Zumindest war es die letzten Monate immer so
F
FStone, 22.02.2018 12:15 Uhr
0
Kaufkurse xD
T
TomcraftMoto, 22.02.2018 8:54 Uhr
0
Metro schwankte bisher immer im Bereich 15,xx bis 18,xx und ist mmn super zum traden geeignet warum soll es unter 15 fallen??
G
Geos, 22.02.2018 5:45 Uhr
0
Zu früh finde ich, wir werden 14xx und tiefer sehen
O
Oase_, 21.02.2018 21:36 Uhr
0
Gekauft
Value4Investors
Value4Investors, 14.12.2017 17:59 Uhr
0
Ja, Saft verkaufen die auch ;-)
J
Jayjay123, 14.12.2017 17:13 Uhr
0
Saftladen
T
Tomcraft2033, 14.12.2017 14:37 Uhr
0
Ab 16,3 kann man wieder über Einstieg nachdenken
T
Tomcraft2033, 14.12.2017 8:13 Uhr
0
Gewinn schrumpft um ein Drittel, die Reaktion lässt nicht lange warten. Wobei die Aktie auf einem sehr niedrigen Niveau herum dümpelt
G
GefreckteKatz, 13.12.2017 16:27 Uhr
0
Bisher keine News. Vielleicht ne technische Reaktion bei 17,50 €.
J
Jayjay123, 13.12.2017 16:13 Uhr
0
Was ist jetzt schon wieder los???
T
Tomcraft2033, 07.12.2017 14:52 Uhr
0
Läuft doch
T
Tomcraft2033, 07.12.2017 8:14 Uhr
0
Von der Divi gehe ich schon Mal aus. Stehen ja nicht schlecht da
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,56 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,59 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 BYD - Presselinks -2,90 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 Palantir -2,37 %
Alle Diskussionen