METRO AG Forum: Community User: bubi

Kommentare 1.610
A
AlexxAlex, 23.04.2018 13:05 Uhr
0
Ebenfalls für 12 euro dabei
Ã
Ölinvestor, 23.04.2018 12:54 Uhr
0
Ersteinkauf 12 Euro. Eine echte Tradingchance.
H
Hobbyaktionär1, 23.04.2018 12:18 Uhr
0
Ich habe nachgelegt
V
Vertigo, 23.04.2018 11:08 Uhr
0
Übertriebene reaktion einiger analysten und des marktes. Bei metro wird immer noch gut geld verdient. Mal schauen, wo sich hier der boden findet. Quartalszahlen abwarten und dann nachlegen ist mein plan
MYMaerta
MYMaerta, 23.04.2018 10:22 Uhr
0
Langsam reicht's
H
Hobbyaktionär1, 22.04.2018 11:06 Uhr
0
Ich meine die würden das Russlandgeschäft schon letztes Jahr mit Null bewerten ... Phoenix aus der Asche ... Tatik um mit den Gewerkschaften umzugehen
MYMaerta
MYMaerta, 21.04.2018 15:00 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für die Metro-Aktien nach gesenkten Jahreszielen von 17,50 auf 15,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Analyst Borja Olcese kürzte in einer am Freitag vorliegenden Studie entsprechend seine Gewinnschätzungen. Nachdem der Handelskonzern die Gewinnwarnung vor allem mit der Entwicklung in Russland begründet hatte, reduzierte der Experte außerdem den Bewertungsmultiplikator für das dortige Geschäft./tih/zb
MYMaerta
MYMaerta, 21.04.2018 14:58 Uhr
0
Glaub ich nicht
Maroni2
Maroni2, 21.04.2018 9:32 Uhr
0
Ich warte noch ein paar Tagele! falls richtung 10
s
smartdrago, 21.04.2018 7:39 Uhr
0
Bin reingegangen
Maroni2
Maroni2, 21.04.2018 1:27 Uhr
0
Denke geht tiefer? So gefühl
H
Hobbyaktionär1, 20.04.2018 23:35 Uhr
0
Geht noch tiefer oder sollen wir kaufen?
H
Hobbyaktionär1, 20.04.2018 22:19 Uhr
0
Fine dito.
MYMaerta
MYMaerta, 20.04.2018 22:18 Uhr
0
Bin wieder zurück
F
Fineinvestores, 20.04.2018 21:31 Uhr
0
Wir erhöhen
H
Hobbyaktionär1, 20.04.2018 21:25 Uhr
0
Ich war der Meinung ( ich hatte gelesen)das die das Russlandgeschäft schon letztes Jahr mit Null in den Büchern hatten ...
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen