METRO AG WKN: BFB001 ISIN: DE000BFB0019 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,25 USD
±0,00 % ±0,00
3. Februar 2026, 22:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.610
Maroni2
Maroni2, 18.05.2018 7:12 Uhr
0
Besser weiter vorsicht hier
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 17.05.2018 19:23 Uhr
0
Nicht übermütig werden....klar ist hier noch gar nichts;)
l
loboo, 17.05.2018 15:42 Uhr
0
Hier gehen mitnichten die Lichter aus, sondern hell an !
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 17.05.2018 15:36 Uhr
0
Hatte ihm dazu geraten;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 17.05.2018 15:36 Uhr
0
1039500,00 für 11,55
O
Oase_, 17.05.2018 15:32 Uhr
0
Mein Kz bis nach der WM in Russland ist 14/15
O
Oase_, 17.05.2018 15:30 Uhr
0
Chef Koch hat für über eine Million Aktien gekauft
MYMaerta
MYMaerta, 17.05.2018 14:54 Uhr
0
Hab mal nachgelegt
T
Tradenix, 17.05.2018 14:41 Uhr
0
Sie hat fast immer den besten Riecher ☺️
Kakarott
Kakarott, 17.05.2018 14:08 Uhr
0
Läuft bei dir!
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 17.05.2018 10:36 Uhr
0
Kakarott, habe gestern den kleinen zeh in die Tür gestellt
O
Oase_, 16.05.2018 20:54 Uhr
0
Zahlen waren sogar Tick besser als bei der Gewinnwarung angekündigt, die Aktien von Ceconomy sollten bald Geschichte sein :-)
MYMaerta
MYMaerta, 16.05.2018 15:26 Uhr
0
Aber Metro ist Metro. Die kommen wieder.
MYMaerta
MYMaerta, 16.05.2018 15:25 Uhr
0
Massaker
MYMaerta
MYMaerta, 16.05.2018 15:25 Uhr
0
Massakee
A
Allwissender_Thanos, 16.05.2018 9:12 Uhr
0
Seh hier schon die Lichter ausgehen. Denke im Mai sehen wir noch die 7-8€. Langfristig geht's hier vor die Hunde. Raus hier raus hier PANIK
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,71 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,17 %
9 Security der nächsten Generation -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
2 Palantir -0,68 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,67 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,81 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,56 %
Alle Diskussionen