METRO AG Forum: Community User: bubi

Kommentare 1.610
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 02.08.2018 10:08 Uhr
0
Grrrrrr"beiß"
S
Shortattack, 02.08.2018 10:07 Uhr
0
Wow geil was hier los. Hätte ich mal bei 10 nachgekauft
Psycho2
Psycho2, 02.08.2018 8:30 Uhr
0
Zahlen wie erwartet. Bei Osram hat das gestern für ein kleines Kursfeuerwerk gereicht
M
MWF1, 01.08.2018 20:18 Uhr
0
Ich drücke uns die Daumen.
M
MWF1, 01.08.2018 19:32 Uhr
0
Proakksa, dann werden sie dir viel Glück bringen können.
M
MWF1, 01.08.2018 19:31 Uhr
0
31,25% streubesitz. Leerverkaufquote anscheinend 6-7%. Wenn die sie eindecken (müssen)......
M
MWF1, 01.08.2018 19:15 Uhr
0
Hier werden jetzt einige leerverkäufer unter Druck kommen wenn die zahlen morgen besser sind als sie der Markt erwartet.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.08.2018 16:31 Uhr
0
Proakksaa, gib mir sofort meine Stückchen zurück;)
O
Onedirection, 31.07.2018 18:45 Uhr
0
Naja zumindest dürfte sich die WM positiv ausgewirkt haben.
Goldfisch7
Goldfisch7, 31.07.2018 11:34 Uhr
0
Metro wir langfristig wieder steigen, wenn erst mal der Herbst vor der Tür steht. Gegessen wird immer... Gehe long
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.07.2018 21:50 Uhr
0
Viel Glück damit"zwinker"
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.07.2018 21:01 Uhr
0
Bin heute mit +\- 0 raus....sehe momentan kein Potenzial
S
Shortattack, 27.07.2018 17:15 Uhr
0
Na wenn wir uns mit 3% ins Wochenende retten wäre das mal ein Anfang. Fehlen leider noch weitere 20 % :-(
A
AktienAnfänger, 25.07.2018 19:27 Uhr
0
Hoffentlich wird nach oben auch bald mal getestet...
O
Oase_, 24.07.2018 19:59 Uhr
0
Wurde getestet
S
Shortattack, 24.07.2018 9:05 Uhr
0
Erstmal 10 € testen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Security der nächsten Generation +1,39 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 Security der nächsten Generation +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen