MEYER BURGER Forum: Community User: Johnjay1

Kommentare 38.605
1
1yomanyo, 24.02.2021 17:33 Uhr
1
ja.. is zwar blöd aber der handel wurde eingestellt. laut den verantwortlichen ist zuwenig umsatz gemacht worden. naja was solls für je 100MB aktien bekommt man stattdessen 1 🍔 abzuholen im mc drive
J
Janshf96, 24.02.2021 11:31 Uhr
0
Nicht mehr handelbar? Bei mir im Depot werden keine Kurse mehr angezeigt
c
criscros, 24.02.2021 11:29 Uhr
0
Stabile 0,6-0,7€ wären sehr schön!
B
Bärchen007, 24.02.2021 11:11 Uhr
1
0,80-1,50
p
paracasa, 24.02.2021 11:07 Uhr
0
0.8-1.2
T
Tycoon5c77a638a344a, 24.02.2021 10:25 Uhr
0
Was sind eure Kursziele 2021 ?
F
Forcer99, 24.02.2021 9:33 Uhr
0
Läuft doch wieder super . Den Dip sehr gut vertragen. Jetzt wieder Richtung 0,5
Mixery
Mixery, 23.02.2021 20:50 Uhr
0
https://www.you tube.com/watch?v=Jtk3Kclqn9k
Mixery
Mixery, 23.02.2021 20:50 Uhr
0
Meyer Burger: Rundgang im neuen Werk in Freiberg https://www.youtube.com/watch?v=Jtk3Kclqn9k 22.02.2021
Wismut
Wismut, 23.02.2021 20:16 Uhr
0
@Tycoon......... Ich glaube bei 0,31€ sieht"s Du MB nicht mehr. Ich habe Heute für 0,40€ (15.30Uhr Baader Bank) noch mal etwas nachgekauft und bis jetzt scheint die Rechnung auf zu gehen. Mal sehen wie es morgen aussieht und die nächsten Tage weiter geht!?!? Grüße
H
Husumerpinguin, 23.02.2021 16:12 Uhr
0
Sorry, ich warte darauf damit ich nochmal schön nachlegen kann. Bin so sicher das es was großes werden kann
Nobis
Nobis, 23.02.2021 15:41 Uhr
0
Hoffen wirs mal nicht 😬
H
Husumerpinguin, 23.02.2021 13:56 Uhr
0
Bin gespannt ob wir nochmals unter 0,40 kommen
Kapitalallokator
Kapitalallokator, 23.02.2021 12:27 Uhr
1
@Nobis, habe ich auch getan. Wäre ja schade, bei günstigen Einkaufskursen kein Geld zur Hand zu haben. Aber echt Wahnsinn...mein Depot ist von 50% Plus auf 29% gefallen. Tendenz weiter fallend.
T
Tycoon5c6a860e75fae, 23.02.2021 12:25 Uhr
0
Nicht panisch ,automatisch durch Gewinn Optimierung Stop los. BEI 0.31 bin ich wieder fett dabei🤔
b
bestbuy, 23.02.2021 12:24 Uhr
0
Bin auch Kleinanleger, aber bei einem Absturz gleich zu verkaufen ist ein Anfänger Fehler. Das ch bin und bleibe auf Long und kaufe nach 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MEYER BURGER Hauptdiskussion
2 never give up, stay long
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen