MEYER BURGER Forum: Community User: Johnjay1

Kommentare 38.605
R
Rockytheeagle, 02.03.2023 9:43 Uhr
0
Sowas kanns immer wieder geben. Verfalle deswegen nicht in Panik. Ruhe bewahren und den Discount nutzen. Die Co2 Problematik ist auch in einem Jahr noch aktuell. Also bitte Ruhe bewahren.
K
Kito, 02.03.2023 9:43 Uhr
0
bin auch mit 9 Rappen rein und behalte
Zweinullzwei
Zweinullzwei, 02.03.2023 9:43 Uhr
0

Der Kurs wird sich im Laufe des Tages wieder erholen

Warum soll das so sein? Jetzt reissen erst einmal die SL bis auf 0.40 durch.
M
Maxl252, 02.03.2023 9:40 Uhr
0
Der Kurs wird sich im Laufe des Tages wieder erholen
Juk28
Juk28, 02.03.2023 9:40 Uhr
1
Ist doch super für die Leute die noch rein wollen .. die Chance ist jetzt da :)
Zweinullzwei
Zweinullzwei, 02.03.2023 9:38 Uhr
0
0.40sFr kommen wieder
Zweinullzwei
Zweinullzwei, 02.03.2023 9:37 Uhr
0
Und schon ist die Nachricht gekommen, die niemand hören wollte. Euphorie ist schön und gut, aber die Realität holt alle ein.
G
Gast-753182001, 02.03.2023 9:36 Uhr
2

bei 0,35 chf gekauft , bei 0,60 verkauft- allet jut

Bei 0.09 CHF gekauft..... 0 Stück verkauft. Alles jut
m
mannomax, 02.03.2023 9:33 Uhr
0
bei 0,35 chf gekauft , bei 0,60 verkauft- allet jut
m
mannomax, 02.03.2023 9:32 Uhr
0
@trading 247 "Betont wird in der Mitteilung, dass trotz reduzierter Produktionsmenge und den geplanten Upgrades im laufenden Jahr ein positives operatives Ergebnis (EBITDA) resultieren soll" - hmmm...
m
mannomax, 02.03.2023 9:30 Uhr
0
mächtig, aber wurde auch Zeit , alle anderen green energy Aktien konsolidieren!
G
Gast-754392800, 02.03.2023 9:30 Uhr
0
GIGAFACTORY kommt mit der LEAG zusammen Bekanntgabe im März 2023
G
Gast-754392800, 02.03.2023 9:29 Uhr
0
Jetzt KAUFEN KAUFEN KAUFEN
G
Gast-754392800, 02.03.2023 9:28 Uhr
0
Leute KAUFEN KAUFEN KAUFEN das ist die Chance
G
Gast-754392800, 02.03.2023 9:28 Uhr
0

Hmmm…so schnell kannˋ s gehen 🤷‍♂️ Gestern noch große Euphorie und heute ⚠️ …

das ist nur vorübergehend, KAUFEN KAUFEN KAUFEN
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MEYER BURGER Hauptdiskussion
2 never give up, stay long
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen