MGX MINERALS WKN: A12E3P ISIN: CA55303L1013 Kürzel: XMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
18. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 10.220
Lord_infamous
Lord_infamous, 28.10.2021 16:45 Uhr
0
Musk metals macht fett Umsatz
Lord_infamous
Lord_infamous, 28.10.2021 16:45 Uhr
0
Musk metals macht fett Umsatz
Lord_infamous
Lord_infamous, 28.10.2021 16:45 Uhr
0
Musk metals macht fett Umsatz
M
Moin125, 28.10.2021 16:33 Uhr
0
Kommt noch mucho wie es scheint
M
Mucho, 28.10.2021 16:26 Uhr
0
Schade ich wollte noch einmal so richtig günstig rein
G
Gast-747386600, 28.10.2021 16:15 Uhr
0
kanada will so gut wie keiner verkaufen
G
Gast-747386600, 28.10.2021 16:04 Uhr
0
alles gut ruhig bleiben,der kurs wird bei uns gemacht
Lord_infamous
Lord_infamous, 28.10.2021 15:56 Uhr
1
Jetzt geht die Aktie wieder gegen 4 oder 5 Cent
Daguggno
Daguggno, 28.10.2021 15:47 Uhr
0
Viel Glück euch
Daguggno
Daguggno, 28.10.2021 15:47 Uhr
0
Bin raus. Zu heiß
s
salocin28, 28.10.2021 15:45 Uhr
0
Ach maaaan
BerndSchuller
BerndSchuller, 28.10.2021 15:15 Uhr
0
Good luck 😊🚀
Hard_Shake
Hard_Shake, 28.10.2021 15:00 Uhr
0
Es kann nur einen geben...jetzt geht es los
ostian
ostian, 28.10.2021 15:00 Uhr
0
Also ich hab es mit blick auf November/ Dezember gekauft, wenn sas Magnesium alle ist - dann kommt einer und hätte gerne das wo Mgx drauf sitzt - und dann kann ich meinen Lambo Fuhrpark erweitern
BerndSchuller
BerndSchuller, 28.10.2021 13:38 Uhr
0
Im Moment tut sich nichts, nur der Spread wird etwas größer. Schauen wir mal was Kanada und die Amis machen Bin guter Dinge
s
salocin28, 28.10.2021 13:28 Uhr
0
Denke ab jetzt geht's wieder abwärts, rally ist vorbei
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD - Presselinks -3,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen