MGX MINERALS WKN: A12E3P ISIN: CA55303L1013 Kürzel: XMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
18. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 10.220
T
Tigertom2, 01.11.2021 8:40 Uhr
0
Geduld, das wird wieder, Rohstoffe sind gefragt...😉
M
Maxshadow, 01.11.2021 8:10 Uhr
0
Wuwu, ich denke, ein wenig geht's noch runter.
W
WuWu, 31.10.2021 1:35 Uhr
0
Maxshadow, vermutest du, dass der Boden jetzt erreicht ist?
G
Gast-754814601, 29.10.2021 22:02 Uhr
0
Gute Info - danke!
G
Gast-747379400, 29.10.2021 21:24 Uhr
1
📣 **Magnesiumpreise in China um 40 % gesunken **📣 - Die Magnesiumpreise in China fielen, nachdem führende Produzenten in der Provinz Shaanxi den Betrieb wieder aufgenommen und die Produktion seit Anfang des Monats hochgefahren hatten. - Die Produktion in den Fabriken in Shaanxi wurde vom 20. bis 30. September aufgrund von Kohle- und Stromknappheit im Land ausgesetzt. - Laut Caixin wurde die Stabilisierung der Magnesiumpreise auch dadurch begünstigt, dass die Preise für Kohle und Ferrosilizium in den letzten Wochen ebenfalls gesunken sind..
LithiumLover
LithiumLover, 29.10.2021 21:05 Uhr
1
Ich liebe Lithium, selbst meiner Katze mische ich es ins Futter bei ☺️
M
Mucho, 29.10.2021 20:59 Uhr
0
🤣👍👍
LithiumLover
LithiumLover, 29.10.2021 20:50 Uhr
0
Bin doch da, aber was soll man schreiben. War halt ne Korrektur 😟 Muss mich auch um mein zweitbaby Cruz Battery Metals kümmern 😄
M
Maxshadow, 29.10.2021 19:57 Uhr
0
@Mucho, das musk metals aus Kanada kommt ist naheliegend. Ihr Grundstück ist ja auch dort.
M
Maxshadow, 29.10.2021 19:56 Uhr
0
Ich habe es euch heute in der früh gesagt, das dies passiert. Schade für diejenigen die meinen Rat nicht befolgten.
S
Schwaineschiss, 29.10.2021 19:51 Uhr
0
Zink Luft Batterien bestimmt auch interessant
M
Mucho, 29.10.2021 18:52 Uhr
0
Also der durchschnittliche Preis liegt bei 2000€. Seit September ist der Preis auf 12000 gestiegen. Aber auch wenn wir bei 2000 liegen das ist doch Mega...
Mafrol
Mafrol, 29.10.2021 18:42 Uhr
0
Der magnesiumpreis ist in China um 40% gefallen! Ich denke es war diese Nachricht! Aber ich denke auf Long ein gutes Invest
M
Mucho, 29.10.2021 18:30 Uhr
0
Also kann das gar nicht so schlecht sein, vor allem haben die gute Ergebnisse gebracht. Rohstoffe sind immer gefragt, komisch...
M
Mucho, 29.10.2021 18:17 Uhr
0
Was mich hier aber wundert, dass 2500 Leute das Papier in der Wachlist haben
K
Kiko22, 29.10.2021 18:07 Uhr
0
**** lithium, international lithium, lithium chile ocugen egal welches Papier überall hab ich den gesehen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,77 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
8 Germany 40 Prognose -1,21 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
10 Canopy Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen