MGX MINERALS WKN: A12E3P ISIN: CA55303L1013 Kürzel: XMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
18. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 10.220
Hard_Shake
Hard_Shake, 28.10.2021 15:00 Uhr
0
Es kann nur einen geben...jetzt geht es los
ostian
ostian, 28.10.2021 15:00 Uhr
0
Also ich hab es mit blick auf November/ Dezember gekauft, wenn sas Magnesium alle ist - dann kommt einer und hätte gerne das wo Mgx drauf sitzt - und dann kann ich meinen Lambo Fuhrpark erweitern
BerndSchuller
BerndSchuller, 28.10.2021 13:38 Uhr
0
Im Moment tut sich nichts, nur der Spread wird etwas größer. Schauen wir mal was Kanada und die Amis machen Bin guter Dinge
s
salocin28, 28.10.2021 13:28 Uhr
0
Denke ab jetzt geht's wieder abwärts, rally ist vorbei
LithiumLover
LithiumLover, 28.10.2021 11:40 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/MGX-MINERALS-INC-Aktie-CA55303L1013?notation=182054834&activeType=line&activeTab=T1&displayVolume=true&min=1635341435000&max=1635364777000&zoom=false&scaling=linear&assetName=MGX%20MINERALS%20INC&isPopup=false
LithiumLover
LithiumLover, 28.10.2021 11:34 Uhr
0
Ja alles gut, wie halt die 0,10€
G
Gast-747386600, 28.10.2021 11:30 Uhr
0
👍👍
M
Mucho, 28.10.2021 11:29 Uhr
0
💪
BerndSchuller
BerndSchuller, 28.10.2021 11:23 Uhr
0
Ist doch perfekt, hält sich um dann den nächsten Schritt zu machen. Kein Pump and dump 🚀🔥
G
Gast-747386600, 28.10.2021 11:09 Uhr
0
bewegt sich momentan im spread
Hard_Shake
Hard_Shake, 28.10.2021 11:09 Uhr
0
Ach Volumen sry
Hard_Shake
Hard_Shake, 28.10.2021 11:08 Uhr
0
Marketkap. 9,74 mio
Hard_Shake
Hard_Shake, 28.10.2021 11:08 Uhr
0
Ob es was bewegen wird
G
Gast-747386600, 28.10.2021 10:54 Uhr
1
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/963254/mgx-minerals-says-it-will-begin-exploring-its-gc-property-for-nuclear-and-space-metals-963254.html
TW91
TW91, 28.10.2021 10:21 Uhr
0
Wo seht ihr das Volumen von 14 Mio? Bei marketwatch steht was von 1,25 Mio
T
TheWeekend, 28.10.2021 9:23 Uhr
0
Über 14 Mio bei TG🙈 CA nur 2Mio oder so!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen