PortfolioPlus
Dein Depot in Echtzeit – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
Micron Neu WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien User: Revan78
829,55
EUR
-0,02 % -0,20
12:41:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 139
H
Habnixdrauf51,
Gestern 14:35 Uhr
0
Das Schulldenthema wird sicher eines Tages alles in den Abgrund reißen. Das wissen auch alle seit Jahren, denn dieses Problem scheint in seiner gigantischen Größe unlösbar. Die Frage ist nur, wann die Weltwirtschaft wie noch nie deshalb einbrechen wird. Das Problem liegt halt darin, dass die Amerikaner nicht geade eine Politik machen, die andere Staaten dazu bewegen könnte, weiter ihre Anleihen zu kaufen und China wartet nur darauf, gezielt Anleihen auf den Markt zu schmeißen. Dagegen gibt es denke ich kein Mittel. Wenn das mal kommt ist GAME OVER. Aber dann auch für alle.
Graduate,
Gestern 13:14 Uhr
0
Wir sind rot, lasst mich raten, KI-Sorgen. Ernsthaft , ich habe gelesen dass die Anleiherenditen wieder gestiegen sind in USA. Da die Amis überhaupt nicht daran denken, ihre Schulden zu reduzieren, wird es Probleme geben. Der Dollar wird noch weiter nachgeben und unsere eh schon verwässerten Gewinne weiter schmälern.
Andererseits wird das schuldenthema aktuell in den Medien künstlich hochgekocht. Die Schulden der Amis sind schon seit längerem jenseits von gut und böse. Bislang war das kein Hindernis für den Bullenmarkt.
R
RubelRolf,
Gestern 12:14 Uhr
0
Wenn wir +- 0 ins Wochenende gehen bin ich schon zufrieden. Nächste Woche kommen NVIDIA Zahlen wenn die gut werden denke ich knacken wir die 900
Immo22,
Gestern 12:02 Uhr
0
Der Kurs wurde zumindest nicht künstlich nach unten befördert, das reicht mir schon :) Wie gesagt, ich habe Zeit und bin positiv gestimmt, wie viele andere inkl. den Analysten auch. Das wird heute in $$$ auch schon 4-stellig !! :)
D
Desy,
Gestern 11:58 Uhr
0
Moin...Der Kurs hat für heute noch keine
klare Orientierung und wir haben Freitag und da kann der Kurs noch häufig wechseln
Immo22,
Gestern 11:57 Uhr
0
Welch tolle Aussichten! Habe es gestern ja schon gesagt, wenn die NVIDIA Zahlen passen & das Interesse da ist, sind wir bis zu den Micro Zahlen 4 Stellig !
twenne,
Gestern 11:27 Uhr
0
Wir sind rot, lasst mich raten, KI-Sorgen. Ernsthaft , ich habe gelesen dass die Anleiherenditen wieder gestiegen sind in USA. Da die Amis überhaupt nicht daran denken, ihre Schulden zu reduzieren, wird es Probleme geben. Der Dollar wird noch weiter nachgeben und unsere eh schon verwässerten Gewinne weiter schmälern.
Revan78,
Gestern 9:40 Uhr
1
Da warst Du ein paar Sekunden schneller mit der Antwort. 😄
Revan78,
Gestern 9:38 Uhr
0
Wobei "sehr gut" dem verwöhnten Markt ja nicht unbedingt reichen würde.
Graduate,
Gestern 9:38 Uhr
0
Die Frage ist halt wie immer - reicht das dem anspruchsvollen (groß-) anlegerpack
R
Redskins,
Gestern 9:34 Uhr
1
Mehr Nachfrage?: NVIDIA plant womöglich Speicheranpassung - und die Micron-Aktie könnte davon profitieren https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/mehr-nachfrage-nvidia-plant-womoeglich-speicheranpassung-und-die-micron-aktie-koennte-davon-profitieren-00-15891794
R
Redskins,
Gestern 9:17 Uhr
0
Das wird für uns Micron positiv…
R
Redskins,
Gestern 9:16 Uhr
1
Der US-Halbleiterprimus Nvidia steht vor den nächsten richtungsweisenden Quartalszahlen. Das Analysehaus Jefferies rechnet mit der größten Umsatzüberraschung in der Firmengeschichte. Zudem wirft die neue Superchip-Generation bereits ihre Schatten voraus. Dürfen sich Anleger jetzt auf ein neues Kursfeuerwerk freuen?
Am kommenden Mittwoch richtet sich der Blick der gesamten Finanzwelt erneut auf den KI-Giganten aus dem Silicon Valley. Wenn Vorstandschef Jensen Huang die Bücher für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2027 öffnet, könnte ein neuer Rekord fallen. Das US-Analysehaus Jefferies prognostiziert einen Quartalsumsatz von starken 95 Milliarden Dollar und liegt damit deutlich über den Konsensschätzungen der Wall Street von 91,8 Milliarden Dollar.
Für das dritte Quartal stellt Experte Blayne Curtis sogar 108 Milliarden Dollar in Aussicht.
Der eigentliche Wachstumstreiber steht dabei erst noch in den Startlöchern. Die neue Systemarchitektur namens Vera Rubin läuft aktuell in der Produktion an und soll die bisherige Blackwell-Generation schon bald als Hauptumsatzträger ablösen. Bis Ende des Jahres 2026 rechnet Jefferies mit der Auslieferung von mehr als 13.000 Server-Racks, im Jahr 2027 sollen es sogar über 120.000 Racks werden. Durch ein modulares, kabelloses Design sinkt die Montagezeit der Recheneinschübe dramatisch von rund zwei Stunden auf nur noch fünf Minuten. Zudem setzen alle führenden KI-Entwicklungslabore von Beginn an auf die neue Plattform.
Für zusätzliche Fantasie sorgt ein gigantischer Deal mit OpenAI und SB Energy, bei dem ein Rechenzentrumscampus mit bis zu acht Gigawatt IT-Kapazität entsteht. Nvidia investiert hierbei 1,5 Milliarden Dollar.
Der Aktionär, 20.08. h 21:20
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Micron Neu | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | QeM Quantum eMotion | ±0,00 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | -0,33 % | |
| 6 | Micron Neu | -0,02 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,18 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +4,54 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | QeM Quantum eMotion | ±0,00 % | |
| 2 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | -0,33 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Micron Neu | -0,02 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +4,54 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,18 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Gamestop RC regelt ✌️ | -0,06 % | Alle Diskussionen |