MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
+0,23 % +2,30
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.683
Alchamy
Alchamy, 26.06.2024 22:44 Uhr
0
Doc keine Bier mehr 😁
Techii!1993
Techii!1993, 26.06.2024 22:45 Uhr
1

Die hobby AI Investoren haben sowieso eine besondere Beziehung zu ihren Hintern

Klar, habe meinen versichern lassen. 🤑
G
Gast-754598000, 26.06.2024 22:45 Uhr
0
Nein mir geht nur diese elende Ai Wahnsinn auf die Nerven. Jeder glaubt er ist Marktexperte in solchen Tulpenmanien
G
Gast-754598000, 26.06.2024 22:46 Uhr
0

Klar, habe meinen versichern lassen. 🤑

Mir ber 2 l PET Flasche wahrscheinlich
G
Gast-754679001, 26.06.2024 22:48 Uhr
1

Nein mir geht nur diese elende Ai Wahnsinn auf die Nerven. Jeder glaubt er ist Marktexperte in solchen Tulpenmanien

und du bist blumenfreund, oder?
G
Gast-754598000, 26.06.2024 22:43 Uhr
0
Die hobby AI Investoren haben sowieso eine besondere Beziehung zu ihren Hintern
G
Gast-754679001, 26.06.2024 22:42 Uhr
0
das war die Antwort auf die brokerfrage
G
Gast-754679001, 26.06.2024 22:42 Uhr
1
keine ahnung. ich bin versorgt bzw. kaufe morgen noch mal.
P
Pragmatiker, 26.06.2024 22:41 Uhr
1
Naja, muss jeder selbst wissen, ob er mit 2.000 oder 20.000 reingeht. Nichts verwerfliches
MartinKö
MartinKö, 26.06.2024 22:41 Uhr
0
Bin gespannt was der CEO im earnings call sagt. Hoffe er rettet uns den Hintern
P
Pragmatiker, 26.06.2024 22:40 Uhr
0

gerade irrational. guter kaufzeitpunkt.

Über welchen Broker?
Techii!1993
Techii!1993, 26.06.2024 22:40 Uhr
2

Genau lasst mich ihr Chipspezialisten. Die Hälfte von euch sind eh nur mit dem Urlaubsgeld drinnen..das begrenzt auch die Verluste

Vermutlich übersteigt mein Urlaubsgeld deine Sozialhilfe. 😘
G
Gast-754679001, 26.06.2024 22:39 Uhr
0
gerade irrational. guter kaufzeitpunkt.
G
Gast-754598000, 26.06.2024 22:39 Uhr
0
Genau lasst mich ihr Chipspezialisten. Die Hälfte von euch sind eh nur mit dem Urlaubsgeld drinnen..das begrenzt auch die Verluste
G
Gast-754679001, 26.06.2024 22:38 Uhr
0
käse: respekt, dass du verstanden hast, was doc sagen wollte.
A
Anfängerhilfe, 26.06.2024 22:38 Uhr
1
Die Aktie ist doch schon wieder aufm Weg nach oben. Ist doch perfekt um nachzukaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen