MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
996,00
EUR
±0,00 % ±0,00
18:30:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.688
Loreen,
27.06.2024 10:48 Uhr
0
Vielleicht müssen mehr als ein Vielfaches Übertroffen sein
TradingWife,
27.06.2024 10:52 Uhr
0
Wenn man die Produkte der jeweiligen Hersteller vernünftig analysiert hat SK Hynix viel mehr Potential wie Micron das solltet ihr lieber Mal selber Prüfen 🐐
Pi.x.Daumen,
27.06.2024 10:45 Uhr
0
Es ist erst wenige Tage her, dass die Micron-Aktie (WKN: 869020) auf ein neues Allzeithoch kletterte. Doch danach brach der Kurs des Speicherelementeherstellers ein und auch am Donnerstagmorgen ist Micron mit einem Minus von über 7% im europäischen Handel der größte Verlierer im Tech-Index Nasdaq. Warum sind Anleger plötzlich so enttäuscht? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-06/62594373-micron-aktie-warum-so-enttaeuscht-486.htm
Ich frage mich, was die "Erwartungen" von Analysten/dem Markt so bringen. Beobachte das in letzter Zeit immer wieder. Die Erwartungen der Analysten/dem Markt werden übertroffen, aber eigentlich hat man viiiiel mehr erwartet. Häh?
TradingWife,
27.06.2024 10:43 Uhr
0
Irgendwie sind hier viele Anfänger aber Naja Gute Nacht viel Erfolg 😎
Graduate,
27.06.2024 10:39 Uhr
1
Kein Stress Leute. Der Rückgang hält sich doch in Grenzen. Und die Zahlen und der Ausblick waren/ist gut. Sonett es auch bei Meta, smc, Dell usw. Da wurden die Dips alle wieder aufgekauft.
Highländer,
27.06.2024 10:30 Uhr
0
Es ist erst wenige Tage her, dass die Micron-Aktie (WKN: 869020) auf ein neues Allzeithoch kletterte. Doch danach brach der Kurs des Speicherelementeherstellers ein und auch am Donnerstagmorgen ist Micron mit einem Minus von über 7% im europäischen Handel der größte Verlierer im Tech-Index Nasdaq. Warum sind Anleger plötzlich so enttäuscht?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-06/62594373-micron-aktie-warum-so-enttaeuscht-486.htm
Gast-754679001,
27.06.2024 10:28 Uhr
0
oh, ein experte. das ist nett. danke, ich verkaufe mal besser alles.
TradingWife,
27.06.2024 10:07 Uhr
0
Micron ist einfach zu heiß gelaufen für mich würde da keinesfalls investieren
Techii!1993,
27.06.2024 9:53 Uhr
0
Ja, Frage ist nur, warum so große Gewinnmitnahmen nach den Zahlen, wären die Zahlen schlecht wären wir bei 100€ ?!?!?!
kdre,
27.06.2024 9:52 Uhr
0
Und das sagt uns was? Vielleicht werden noch mehr Gewinne mitgenommen....
SOistDASjetzt,
27.06.2024 9:51 Uhr
0
Markus Koch NY über Micron: Zahlen sind gut, das Minus seien Gewinnmitnahmen...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |