MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.691
G
Gast-755702600, 28.06.2024 8:48 Uhr
1
ich bin hier auf lange sicht ziemlich zuversichtlich
G
Gast-754606400, 28.06.2024 9:01 Uhr
1
2025 wird top, wenn der Marktanteil steigt, die preise stabil bleiben und die Marge steigt, bin schon bei 133.49 eingestiegen
S
SOistDASjetzt, 28.06.2024 9:17 Uhr
2
Gerade nachgelegt... Aussichten werden inzwischen als zu konservativ angesehen und die Kursziele reihenweise erhöht.... siehe Markus Koch, opening bell von gestern 👌
e
e.s., 28.06.2024 9:30 Uhr
1
dann wundert mich aber der aktuelle Kurs...
S
SOistDASjetzt, 28.06.2024 9:39 Uhr
2
Aussichten waren bei den earnings den Anlegern nicht "überragend" genug, also Gewinnmitnahmen...werden aber inzwischen durch die Analysten revidiert...und die Kursziele erhöht.
.Marcus.
.Marcus., 28.06.2024 8:41 Uhr
1
Sehe gerade, der Jahresgewinn steigt sogar noch mehr. Gewinn für 2024 liegt bei 800 Millionen $ und für 2025 liegt der Gewinn sogar bei 9,6$ Milliarden.
G
Gast-755702600, 28.06.2024 8:38 Uhr
1
hab meine erstposition für 125,38€ eingerichtet 👍🏻
.Marcus.
.Marcus., 28.06.2024 8:34 Uhr
0
Finde ich auch bei 80% Umsatzwachstum und ca. 900 % Gewinnwachstum
G
Gast-755702600, 28.06.2024 8:31 Uhr
0
rein da 🫶🏻
Techii!1993
Techii!1993, 28.06.2024 8:10 Uhr
1
193 😳 und 2025 bei 15 wäre es ja sehr billig
.Marcus.
.Marcus., 28.06.2024 6:48 Uhr
0

Wie hoch ist den das aktuelle KGV?

Das aktuelle 2024 Micron KGV ist bei 193 und für 2025er KGV liegt bei 15
Alchamy
Alchamy, 27.06.2024 23:10 Uhr
0
Läuft hoch, aber zu langsam für das ganze Desaster
Alchamy
Alchamy, 27.06.2024 23:04 Uhr
0
Ist das dein Telefonnummer?🥳
TradingWife
TradingWife, 27.06.2024 23:00 Uhr
0

Wie hoch ist den das aktuelle KGV?

600999
Techii!1993
Techii!1993, 27.06.2024 21:51 Uhr
0
Wie hoch ist den das aktuelle KGV?
Alchamy
Alchamy, 27.06.2024 20:16 Uhr
0

Ja, langfristig wird es schon wieder steigen. Man muss nur Geduld haben. Und mit Nvidia soll man es nicht vergleichen. Auch da kann es nicht immer jeden Tag steigen 😅

Nicht langfristig,warte mal paar Tage ab
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen