MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
996,00
EUR
+0,23 % +2,30
11:41:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.672
jansson,
26.09.2024 8:40 Uhr
0
DE000SY926C3 Unlimited Turbo auf MICRON TECHN. INC. DL-,10 Hat sich heute noch nicht bei TR aktualisiert. Jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht?
Stefan.g,
26.09.2024 8:26 Uhr
0
Ich kann nicht Derivate verkaufen obwohl es seit 8 Uhr handelbar ist
duke19831993,
26.09.2024 8:26 Uhr
0
Meine Optionen laufen gut. Bin schon bei über 400% bei alle Positionen zusammen. Man muss halt einen langfristigen Zeitraum nehmen und einen realistischen Wert. Dann hat man bis zu 2 Jahre Zeit. Verluste können ja immer kommen, die Kunst ist es ja eher die Gewinne rechtzeitig mitzunehmen😅
Freefloat,
26.09.2024 8:04 Uhr
1
Ich denke, da geht heute noch mehr, wenn dann auch der Amerikanische Normalo zum handeln antritt.
Mistik,
26.09.2024 7:33 Uhr
3
Alles richtig, da maße ich mir auch kein Urteil an. Wundere mich nur, warum ein Anfänger Derivate statt Aktien über Sca.labl handeln sollte...und wenn dann noch die ungefragte Stückzahlangabe variiert...und wenn dann noch jemand im SMCI-Forum geschrieben hat, dass er nachgekauft habe um lange zu halten und kurz später im NVIDIA-Forum, dass er aus SMCI komplett raus sei. 🤷🏻♂️
Guten Morgen, ja am. Anfang habe ich als Anfänger auch mit Derivate gehandelt und finde das es ein schlimme Fehler war. Aktuell habe ich keine Derivate mehr und bin ganz normal investiert
Benjamin2021,
26.09.2024 3:30 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/micron-technology-profitiert-von-starkem-ausblick--aktie-im-aufwind-2715724
cabal06ba,
25.09.2024 23:44 Uhr
0
Alles richtig, da maße ich mir auch kein Urteil an. Wundere mich nur, warum ein Anfänger Derivate statt Aktien über Sca.labl handeln sollte...und wenn dann noch die ungefragte Stückzahlangabe variiert...und wenn dann noch jemand im SMCI-Forum geschrieben hat, dass er nachgekauft habe um lange zu halten und kurz später im NVIDIA-Forum, dass er aus SMCI komplett raus sei. 🤷🏻♂️
Graduate,
25.09.2024 23:38 Uhr
1
Aber gut, für den einen sind 5000 Euro viel, für den anderen erst 50.000 oder 500.000 😁
Graduate,
25.09.2024 23:37 Uhr
0
Aktien wäre schon ordentlich. Oder er hat Derivate. Da kriegt man schnell mal 1000 oder mehr zusammen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +80,98 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | $ZETA | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +80,98 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | Hensoldt | ±0,00 % | Alle Diskussionen |