Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
962,00
EUR
-11,65 % -126,80
12:42:07 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.650
Unityeid,
19.12.2024 12:46 Uhr
1
Ja kleine Position da drauf und Rest über Call Optionen ( VC5GSD ) , da ich nicht weiß, was die Amis 15³⁰ machen. Beides möglich, entweder sehen die das als Chance oder es rappelt erstmal runter
Unityeid,
19.12.2024 11:28 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MICRON-TECHNOLOGY-INC-13639/news/Goldman-sieht-uberwiegend-Chancen-bei-Micron-Buy-48624601/
Unityeid,
19.12.2024 11:27 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18835482-ubs-stuft-micron-technology-inc-positiv
Highländer,
19.12.2024 11:18 Uhr
1
Nachdem die Micron-Aktie bereits am gestrigen Mittwoch aufgrund der Zinspolitik der US-Notenbank über -4% einbüßte, stürzt sie am Donnerstagmorgen um über -15% in die Tiefe. Hat der Computerspeicherhersteller den Markt mit seinen Quartalszahlen schockiert?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64124693-micron-aktie-15-was-ist-da-los-486.htm
Moneybad,
19.12.2024 11:07 Uhr
2
Ich habe vor einem halben Jahr bei 124 in die Schüssel gegriffen und wollte gestern bei 105 raus... Hätte ich es nur gemacht.
webdesigner,
19.12.2024 10:57 Uhr
1
ich denke, es wird weiter nach 15 uhr 30 heute sinken. Ich würde ein bisschen abwarten.
Swyty,
19.12.2024 10:11 Uhr
3
Blödsinn wie kommst du denn darauf diese Aktie als Wirecard 2,0 zu bezeichnen,
Ichundnichtdu,
19.12.2024 10:09 Uhr
1
Puh, Glück gehabt. Mein SL hat bei 102 und 10% plus gezogen.
Frage ist halt, wieder rein oder noch abwarten. Ich habe 2x gekauft und 2x mit Gewinn verkauft.
Alle guten Dinge sind 3 ???
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,04 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,12 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,75 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,99 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | Space X | -4,75 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,04 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,12 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,75 % | |
| 4 | Space X | -4,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,66 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,75 % | Alle Diskussionen |