MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.037,20 EUR
+4,46 % +44,25
13:21:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.559
Tapir6
Tapir6, 01.01.2025 17:53 Uhr
1

https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/micron-stock-dips-on-plan-to-invest-2-billion-expand-semiconductor-operations/cJOSXqKRkH Weiss ja nicht wie ihr das seht, aber langfristig bietet sich doch momentan ein guter Einstiegspunkt..? Vielleicht teilt ja jemand mal seine Ansichten mit..!!

Könnte ein Grund sein, weshalb die Aktie am letzten Handelstag 2024 nochmals etwas deutlicher nachgab, Steueroptimierung ...aber das ist jetzt erstmal vorbei
Graduate
Graduate, 01.01.2025 21:27 Uhr
0
Bin da bei dir Porsche. M.E. ist alles unter 100 Euro ein guter EK.
alternate
alternate, 02.01.2025 10:57 Uhr
1
Bin jetzt auch mal mit der ersten Charge dabei. Schaut gut aus für mich. Wenn's nochmal fällt kaufe ich nach. Denke bei 78€ liegt die absolute Untergrenze für den Wert, danach kann es eigentlich nur aufwärts gehen! ;-)
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 02.01.2025 12:47 Uhr
3
Ich habe für den Verkauf von 40 Stück vor Weihnachten, gerade fürs gleiche Geld 46 Stück gekauft .😉
alternate
alternate, 02.01.2025 15:47 Uhr
1
Fängt sich wie erhofft, bin positiv gestimmt für die Zukunft!
Porsche321
Porsche321, 01.01.2025 13:05 Uhr
3
https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/micron-stock-dips-on-plan-to-invest-2-billion-expand-semiconductor-operations/cJOSXqKRkH Weiss ja nicht wie ihr das seht, aber langfristig bietet sich doch momentan ein guter Einstiegspunkt..? Vielleicht teilt ja jemand mal seine Ansichten mit..!!
Tapir6
Tapir6, 01.01.2025 12:08 Uhr
1
Der Bereich um 84 USD Marke kann auch als Boden verstanden werden und von da wieder zu Kurzzuwachs führen... Erst nächste Woche ist wieder mit aussagekräftigen Volumen zu rechnen...vorerst Happy New Year to all of you.
U
Unityeid, 31.12.2024 19:38 Uhr
0
US-Börse reist gerade gut die 84$, das gibt ein böses Erwachen am 02.01.2025
MartinKö
MartinKö, 30.12.2024 21:18 Uhr
1
XXL Dreck
U
Unityeid, 30.12.2024 15:38 Uhr
0
Einfach nur bum bum bum
U
Unityeid, 30.12.2024 15:38 Uhr
0
Uiuiui nix schnelle Erholung
N
Nniclas, 30.12.2024 13:35 Uhr
1
Nächstes Jahr wird hoffentlich alles wieder gut mit den Zahlen
Graduate
Graduate, 27.12.2024 23:43 Uhr
1
Dann geh doch zu netto, äh in den Bitcointhreat und schwall uns hier nicht voll
U
Unityeid, 27.12.2024 20:13 Uhr
0
Ok.
Jackycola
Jackycola, 27.12.2024 20:12 Uhr
0
In einem Jahr wird es dann aber bestimmt wieder die 80k erreichen
Jackycola
Jackycola, 27.12.2024 20:12 Uhr
0
Und Bitcoin wird erstmal wieder auf unter 60k falllen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,57 %
9 IPO CSG -2,52 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 IPO CSG -2,52 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen