MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
+0,23 % +2,30
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.682
B
Berlin3000, 27.08.2024 18:21 Uhr
0
Aber es kommt oft alles anders wie die Börsianer denken. Das ist noch meine einzige Hoffnung. In einem halben Jahr ist die wahrscheinlich anstehende Gewinnwarnung wieder vergessen.
B
Berlin3000, 27.08.2024 17:59 Uhr
0
Da bleibt mir nicht mehr viel.
B
Berlin3000, 27.08.2024 17:58 Uhr
0
20 Prozent Minus bis Ende der Woche. Erst Nvidia - Schock, dann China - Zölle.
B
Berlin3000, 27.08.2024 17:50 Uhr
0
Warum wurde diese Aktie so empfohlen?
B
Berlin3000, 27.08.2024 17:48 Uhr
0
Hier droht eine Katastrophe
T
Tino73, 27.08.2024 12:09 Uhr
0
https://stock3.com/news/abschlaege-beim-dax-erwartet-vonovia-vor-verkauf-des-pflegebereichs-15250679
Graduate
Graduate, 27.08.2024 11:06 Uhr
0
Die zahlen von Nvidia werden entscheidend sein für die Kurse der ganzen Branche 😬
b
blindeye, 27.08.2024 8:51 Uhr
0
Langfristig sehe ich hier auch ein hohes Potenzial. Die Aktie bleibt aber sehr volatil
c
cabal06ba, 26.08.2024 23:00 Uhr
0
Außerdem, bei +50% Prognose war das Glas halt noch halb voll, 40% hingegen ist ja schon fast leer...macht also schon irgendwie Sinn. 🥸
c
cabal06ba, 26.08.2024 22:55 Uhr
1

Tja, das ist Börsenlogik: Wenn plötzlich nur noch 40 statt bisher angenommener 50% Gewinn möglich sind, dann muss das Teilchen erst mal 5% runter.

Noch absurder wird's dann übermorgen: Wenn bei Branchen-Primus NVIDIA nach +500% in 3 Jahren dann plötzlich doch nicht mehr allzu viel Luft nach oben gesehen wird, muss wieder die gesamte Branche 5-10% runter, wenn nicht sogar auch noch die Aktie des Fensterherstellers des Hauptsitzes. 🙄
Z
Zuspät, 26.08.2024 20:57 Uhr
0

Darum geht’s https://de.investing.com/news/stock-market-news/micron-analysten-erwarten-schwaches-q1-2025-senken-kursziel-drastisch-2692421

Tja, das ist Börsenlogik: Wenn plötzlich nur noch 40 statt bisher angenommener 50% Gewinn möglich sind, dann muss das Teilchen erst mal 5% runter.
K
Kösti, 26.08.2024 17:56 Uhr
0

PS: Einfach mal noch Aixtron daneben ins Depot legen, das härtet ab. 🙈

HA ha 😂
c
cabal06ba, 26.08.2024 17:13 Uhr
0
PS: Einfach mal noch Aixtron daneben ins Depot legen, das härtet ab. 🙈
c
cabal06ba, 26.08.2024 17:11 Uhr
1
Natürlich kann man sich die Wartezeit auch mit verschuldeten Bummsbuden vertreiben, die von den Fed.-Zinssenkungen profitieren werden, aber mE kann man mit MU im Depot auch noch vergleichsweise ruhig schlafen, wenn man zwischenzeitlich mal -20 bis -40% ertragen muss (been there, done that). 😌
c
cabal06ba, 26.08.2024 17:05 Uhr
0
Man darf einfach nicht vergessen, dass MU mit ner >150%-Rallye eine der besten Performances in der "Zweiten Liga" der Tech-Werte während des letzten Bullen-Zyklus hingelegt hat. Ja, jetzt fällt sie härter als andere, aber das lässt auch wieder auf eine entsprechende Gegenbewegung hoffen, sobald Tech wieder richtig anläuft und früher (H1-25) oder später (H2-2025) dürfte das passieren. 😌👍🏼
c
cabal06ba, 26.08.2024 16:55 Uhr
1

Darum geht’s https://de.investing.com/news/stock-market-news/micron-analysten-erwarten-schwaches-q1-2025-senken-kursziel-drastisch-2692421

"Drastisch" von $150 auf 140...bei einem Kurs von $98...wer da jammert statt (nach)zu kaufen, ist selbst schuld. 🤷🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen