MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

995,00 EUR
+0,13 % +1,30
11:20:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.672
M
MrEFkk, 13.09.2024 20:02 Uhr
0

Dito, hab gestern nochmal zu 77,50€ nachgelegt und somit meinen EK unter 100 gedrückt. Kaufe normalerweise ungern vor Zahlen, aber unter 80 kann ich hier kaum widerstehen und würde auch nächste Woche nochmal schwach werden.

Wenn man sich die letzten 5 Jahre anschaut ist es nach den Quartalszahlen im September abgesackt um dann ne Rally zu starten, bin jetzt eingestiegen weil ich die Sorge habe, dass wir keinen so tiefen Einstiegspunkt mehr so schnell bekommen. Es würde mich zwar nicht gänzlich überraschen wenn wir nochmal in Richtung 70 droppen aber ich gehe davon aus, dass wir zum Ende des Jahres wieder bei 120 stehen werden. Habe auch noch genügend Puffer um nochmal nachzulegen, wenn nicht im September, wann dann? Cabal wie läuft es bei bioexcel, habe es nach meinem Ausstieg nicht mehr weiter verfolgt?
c
cabal06ba, 13.09.2024 19:25 Uhr
0

Die Aussicht für 2025 soll nicht so toll sein, ist im Kurs eingepreist. Wieso sollte der Kurs unter den Kurs vor der KI Rally sinken ? Bei deutlich höherem Umsatz und deutlich höherer Rendite für 2025, Auftragsbücher sind soll... Für mich klarer Fall für Nachkauf

Dito, hab gestern nochmal zu 77,50€ nachgelegt und somit meinen EK unter 100 gedrückt. Kaufe normalerweise ungern vor Zahlen, aber unter 80 kann ich hier kaum widerstehen und würde auch nächste Woche nochmal schwach werden.
G
Gast-754679001, 13.09.2024 18:24 Uhr
0

Bin seit 32 Jahren dabei.

Na dann entspann aber mal etwas!
M
MrEFkk, 13.09.2024 17:49 Uhr
0
Die Aussicht für 2025 soll nicht so toll sein, ist im Kurs eingepreist. Wieso sollte der Kurs unter den Kurs vor der KI Rally sinken ? Bei deutlich höherem Umsatz und deutlich höherer Rendite für 2025, Auftragsbücher sind soll... Für mich klarer Fall für Nachkauf
B
Berlin3000, 13.09.2024 17:08 Uhr
0

berlin, weshalb bist du so extrem unentspannt? ist das hier deine erste aktie? deine einzige aktie? oder hast du auf kredit gekauft?

Bin seit 32 Jahren dabei.
B
Berlin3000, 13.09.2024 17:06 Uhr
0

Ab Hexensabbat am 20ten gehts nur noch, da werden die Hedger ihre Computer scharf stellen für die Jahresendrallye

Runter oder rauf?
Zardoz
Zardoz, 13.09.2024 16:23 Uhr
0
Ab Hexensabbat am 20ten gehts nur noch, da werden die Hedger ihre Computer scharf stellen für die Jahresendrallye
B
Berlin3000, 13.09.2024 16:11 Uhr
0
Rauf und runter. Am Ende immer runter
B
Berlin3000, 13.09.2024 16:10 Uhr
0
Freut Euch nicht zu früh
Z
Zuspät, 13.09.2024 16:07 Uhr
0

hohes volumen. könnte der start des eindeckens vor den zahlen sein.

Mal sehen, was die Zahlen bringen. Ggf. werde ich dann noch mal nachkaufen. Die Börse reagiert ja zur Zeit nicht immer rational.
T
Tino73, 13.09.2024 16:07 Uhr
0
Haben alle verkauft die raus wollten🫢
G
Gast-754679001, 13.09.2024 16:01 Uhr
0
hohes volumen. könnte der start des eindeckens vor den zahlen sein.
G
Gast-754679001, 13.09.2024 15:58 Uhr
0
die börse hat massiv einen an der klatsche. - am ende war gestern tatsächlich die wende. schaun wir mal.
G
Gast-754679001, 13.09.2024 15:46 Uhr
0
berlin, weshalb bist du so extrem unentspannt? ist das hier deine erste aktie? deine einzige aktie? oder hast du auf kredit gekauft?
G
Gast-754679001, 13.09.2024 15:43 Uhr
0
na dann: rüber zu Hynix
B
Berlin3000, 13.09.2024 15:27 Uhr
0
Hynix hat aber schnellere Chips.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen