MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
+0,23 % +2,30
12:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.682
M
MrEFkk, 25.09.2024 21:37 Uhr
0
Es liegt so viel ungenutztes Kapital in den Kriegskassen der großen...
M
MrEFkk, 25.09.2024 21:35 Uhr
0
Volumen steigt
S
Stefan.g, 25.09.2024 21:32 Uhr
0
Ich auch extrem
M
MrEFkk, 25.09.2024 21:29 Uhr
0
Die Spannung steigt, bin a bisserl aufgeregt 😊
S
Stefan.g, 25.09.2024 21:25 Uhr
0
4% wären auch schon schön genug
S
Stefan.g, 25.09.2024 21:25 Uhr
0
Egal hoffen dass es gut wird
M
Master123, 25.09.2024 21:25 Uhr
0
Vielleicht, ist aber auch schon ein gutes Stück zurückgelaufen
K
Karsten84, 25.09.2024 21:24 Uhr
1
Die Erwartungen scheinen schon Recht hoch zu sein. Und zuletzt hatte ich immer das Gefühl die Marktteilnehmer suchen regelrecht das Haar in der Suppe.
K
Karsten84, 25.09.2024 21:22 Uhr
0
Nach den Erfahrungen der letzten Earnings bei den großen Techs würde ich auch eher auf der Short Seite stehen. Aber langfristig ist hier sicher Potential vorhanden. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit günstig zu kaufen bzw. nachzukaufen.
M
Master123, 25.09.2024 21:14 Uhr
0
Ach warum denn, wird schon 7-8 % steigen
S
Stefan.g, 25.09.2024 20:50 Uhr
0
Habe ein schlechtes Gefühl über die Quartalszahlen also ich denke sie werden gut aber es wird sinken
M
MrEFkk, 25.09.2024 20:28 Uhr
0
Ach und nen Terrazas Malbec 2019er hab ich vorsorglich auch schon zum Atmen gestellt 😁
M
MrEFkk, 25.09.2024 20:27 Uhr
0

Ich habe hier 7er Zertifikat Long :-)

Könnte gut gehen, keine wesentliche Erhöhung der Shortpositionen in August und September, kenne mich mit Zertifikaten nicht wirklich aus und lass daher die Finger von, bin mit einem mittleren 5 stelligen Betrag drin und EK unter 80. Kann zur Not nachlegen und am Wichtigsten, ich kann es liegen lassen wenn's schief geht. Drücke uns allen die Daumen. Jetzt erstmal nen A.H. Riise nonplus Ultra um die Nerven zu beruhigen
M
MrEFkk, 25.09.2024 20:21 Uhr
1

Wie oft willst du fragen

Witzig wollte schon das gleiche fragen 😁
e
ernesto62, 25.09.2024 19:32 Uhr
2

Wie denkt ihr werden die Quartalszahlen von Micro Technology und denkt ihr wird steigen oder eher sinken

Wie oft willst du fragen
e
ernesto62, 25.09.2024 19:32 Uhr
0

Aber auch nur letztes Quartal (Gipfel der Über-Erwartungen), zuvor ging nach den Zahlen regelmäßig die Euphorie-Post ab. PS: 👋🏻 Leidensgenosse, hier ist's trotz Rücksetzer auf jeden Fall erfreulicher als bei BTAI. 😉

Ich habe hier 7er Zertifikat Long :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen