MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

993,70 EUR
-6,43 % -68,30
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.672
B
Betriebsclown, 04.10.2024 9:45 Uhr
1
Gut gehalten gestern, obwohl die Märkte nach unten gingen.
G
Gast-754679001, 02.10.2024 23:05 Uhr
0

Wenn Du meinst👍...irgendwie kommst Du immer ein wenig Aggro rüber,aber gut...alles natürlich Ansichtssache🤔🧐

Ich bin deutlich, aber nicht „Aggro“
Graduate
Graduate, 02.10.2024 17:49 Uhr
0
Leute entspannt euch. Geht schon wieder in die richtige Richtung.
Rambostar
Rambostar, 02.10.2024 16:38 Uhr
0

Noch besser: heulen mit Optionsscheinen macht schon mal gar keinen Sinn.

Wenn Du meinst👍...irgendwie kommst Du immer ein wenig Aggro rüber,aber gut...alles natürlich Ansichtssache🤔🧐
G
Gast-754679001, 02.10.2024 16:32 Uhr
0

Mag sein sein,das es sich ein wenig wie rumgeheule anhört,wenn man aber Hebelprodukte besitzt,sieht die Sache doch ein wenig anders aus,gelle😉✌️ich hatte auch gedacht,gute Zahlen,gutes Unternehmen,da kann mal was wagen,aber natürlich wird man wieder abgestraft(bitte keine Belehrung wegen Hebelprodukte,nehme aber nur kleine Hebel und trotzdem ist es natürlich gefährlich😉)...aber wollen wir mal hoffen,das "wir" bald nicht mehr rumheulen müssen und es wieder nachhaltig dreht🙋‍♂️🍀Gruß

Noch besser: heulen mit Optionsscheinen macht schon mal gar keinen Sinn.
G
Gast-754679001, 02.10.2024 16:29 Uhr
0

Mach kein sinn das grad die aktie fällt mit hervorragenden zahlen

Es macht natürlich Sinn. Bist du neu?
U
Unexpecteder, 02.10.2024 15:40 Uhr
1
Egal heute steigt die aktie aufjedefall
U
Unexpecteder, 02.10.2024 15:40 Uhr
0
Mach kein sinn das grad die aktie fällt mit hervorragenden zahlen
Beaufort
Beaufort, 02.10.2024 15:31 Uhr
0

Es gibt auch viele Aktien trotz dieser Situation steigen 🧗 einige Aktien aber micro geht zurück

Wenn Du es besser weist, warum fragst Du denn?
w
webdesigner, 02.10.2024 15:30 Uhr
0

Es gibt auch viele Aktien trotz dieser Situation steigen 🧗 einige Aktien aber micro geht zurück

Welche Aktie? Die China-Aktien?
U
Unexpecteder, 02.10.2024 15:28 Uhr
0

Zur Zeit liegt es am Konflikt in Nahost. Micron ist nicht die einzige Aktie die darunter leidet.

Es gibt auch viele Aktien trotz dieser Situation steigen 🧗 einige Aktien aber micro geht zurück
w
webdesigner, 02.10.2024 15:14 Uhr
0
Kurze Umfrage, ab 15 Uhr 30 wird diese Aktie...
Rambostar
Rambostar, 02.10.2024 14:38 Uhr
1

Peinlich: Erwachsene Kerle heulen wegen ein paar Prozent. Und vor allem war es absehbar. Noch mal: NACH den US Wahlen geht es aufwärts. Vorher eher nicht.

Mag sein sein,das es sich ein wenig wie rumgeheule anhört,wenn man aber Hebelprodukte besitzt,sieht die Sache doch ein wenig anders aus,gelle😉✌️ich hatte auch gedacht,gute Zahlen,gutes Unternehmen,da kann mal was wagen,aber natürlich wird man wieder abgestraft(bitte keine Belehrung wegen Hebelprodukte,nehme aber nur kleine Hebel und trotzdem ist es natürlich gefährlich😉)...aber wollen wir mal hoffen,das "wir" bald nicht mehr rumheulen müssen und es wieder nachhaltig dreht🙋‍♂️🍀Gruß
Beaufort
Beaufort, 02.10.2024 13:01 Uhr
0

Warum fällt die aktie trotz gute zahlen und trotz guten Ausblick ich verstehe es auch nicht

Zur Zeit liegt es am Konflikt in Nahost. Micron ist nicht die einzige Aktie die darunter leidet.
G
Gast-754679001, 02.10.2024 12:57 Uhr
0
Peinlich: Erwachsene Kerle heulen wegen ein paar Prozent. Und vor allem war es absehbar. Noch mal: NACH den US Wahlen geht es aufwärts. Vorher eher nicht.
c
cabal06ba, 02.10.2024 12:55 Uhr
1

Es macht kein sinnnn

Für Antizykliker schon: BYD, NIO, Xiaomi und Lenovo langsam mal verkaufen > rein in die US-Techwerte und schön EKs senken > aus Gewinnen noch mehr Gewinne machen. 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,00 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 Gamestop💎🙌 +6,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +16,00 %
4 Gamestop💎🙌 +6,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,20 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen