MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.002,20 EUR
-5,90 % -62,80
14:36:37 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.499
G
Gast-754679001, 24.10.2024 16:13 Uhr
2
sag ich doch: no brainer. einfach kaufen. wird massiv steigen. gerade habe ich noch einmal nachgelegt nun muss es aber reichen. ich habe ein massives micron-übergewicht im depot. und kann aber gut damit leben.
D
DarkWaiter, 24.10.2024 14:12 Uhr
1
SK Hynix profitiert von KI-gesteuerter Nachfrage. Was das für Micron bedeutet. https://www.barrons.com/articles/micron-stock-chips-ai-sk-hynix-2447de35?st=z5f3kL&mod=googlenewsfeed
G
Gast-754679001, 23.10.2024 21:25 Uhr
0
am 6. (und 7.)11. ist übrigens auch noch FED-Sitzung. es ist also angerichtet.
Graduate
Graduate, 23.10.2024 15:25 Uhr
0
😁
G
Gast-754679001, 22.10.2024 22:47 Uhr
1
ich wollte natürlich keinem Orang Utan intellektuell zu nahe treten. mir geht es hier lediglich um die farbe und die frisur.
G
Gast-754679001, 22.10.2024 22:45 Uhr
1
Kamala Harris gewählt. (oder eben der Orang Utan; was für die Börse wohl egal wäre; mindestens für Amerika aber sicher nicht)
Graduate
Graduate, 22.10.2024 20:58 Uhr
0
Was ist am 6.11.?
G
Gast-754679001, 22.10.2024 15:08 Uhr
0
party ist erst ab 6.11.
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.10.2024 14:41 Uhr
0

Prognosen für die nächsten Tage? Laut Chart sollte es heute oder morgen wieder Richtung 108€ gehen Jedoch scheint es keine Kaufanreize bezüglich news oder Erneuerungen zu geben Hat jemand von euch Interne Infos?

Ich denke wegen IBM Q-zahlen morgen , wenn die gut sind, wird es hier kleinen Impuls nach oben mit geben.
GehtLOS
GehtLOS, 22.10.2024 13:29 Uhr
0
Prognosen für die nächsten Tage? Laut Chart sollte es heute oder morgen wieder Richtung 108€ gehen Jedoch scheint es keine Kaufanreize bezüglich news oder Erneuerungen zu geben Hat jemand von euch Interne Infos?
G
Gast-754679001, 18.10.2024 12:45 Uhr
2
Aber ernsthaft: deine Kursziele halte ich für absolut realistisch und teile diese, ggf. auch zügig. Und ich bin nun wirklich kein Raketenmännchen.
G
Gast-754679001, 18.10.2024 12:44 Uhr
0
Aber abwarten: der Krapfen wird schon irgendwas finden bei aktiencheck. Und dann gehts gnadenlos abwärts.
c
cabal06ba, 18.10.2024 11:54 Uhr
2

Aha, nun wird jeder Kommentar von mir gelöscht, in welchem ich „Berliner“ sage.

Probier's mal mit "Krapfen", Stammgäste wissen dann ja, wer gemeint ist. 😉 Apropos, hier wurden schon lange keine eklatanten Umsatzeinbrüche mehr prophezeit. Ganz im Gegenteil erhöhe ich mein Kursziel unter Berücksichtigung der aktuellen News-Lage wieder von $150 auf $200. Werde erstere Marke aber dennoch für einen Zwischenverkauf meines halben Bestands nutzen, da MU nun zur meistgewichteten Position in meinem Depot aufgebläht ist.
G
Gast-754679001, 18.10.2024 11:30 Uhr
0
Aha, nun wird jeder Kommentar von mir gelöscht, in welchem ich „Berliner“ sage.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
4 VW Hauptdiskussion -1,23 %
5 IPO CSG -0,97 %
6 TUI Hauptforum -3,69 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,05 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 TUI Hauptforum -3,69 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,05 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,60 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
Alle Diskussionen