MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.175,25 USD
-2,96 % -35,84
17:37:31 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.597
c
cabal06ba, 17.10.2024 19:20 Uhr
0

Nächste Woche kommen die Zahlen sk hynix da kommt die Rakete für mich. Nvidia ist ja da der Kunde. Spannend.

Apropos SK Hynix, YoY +50% / MoM +17% vs. Micron YoY +60% / MoM 33% > was schnell fällt, steigt auch schnell wieder (und umgekehrt), aber MU kann man wirklich keine schwache Performance unterstellen, wie hier so oft im vergangenen Quartal geschehen.
c
cabal06ba, 17.10.2024 19:03 Uhr
0

Läuft, und das alles ohne massenhaft unnötige Kommentare im Forum. 👍

Die sind heute alle bei TSMC und kommen hierher zurück, wenn's mal wieder nen willkürlichen 3%-Rücksetzer gibt. 😛
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 17.10.2024 18:53 Uhr
0
Läuft, und das alles ohne massenhaft unnötige Kommentare im Forum. 👍
A
AktienHighflyer, 17.10.2024 17:21 Uhr
1
Nächste Woche kommen die Zahlen sk hynix da kommt die Rakete für mich. Nvidia ist ja da der Kunde. Spannend.
c
cabal06ba, 17.10.2024 16:28 Uhr
0
So, erste Welle an Gewinnmitnahmen ist durch, jetzt nochmal Attacke! 💪🏼
c
cabal06ba, 17.10.2024 15:58 Uhr
0

Yeah wieder +-0 aufgehts zu alten Höhen

Sollte eigentlich hierauf antworten.
c
cabal06ba, 17.10.2024 15:57 Uhr
1
Haste dir verdient, du hast ja beim Schimpfen über diese Aktie auch schon einiges an Nerven gelassen. 😉 Freue mich für Alle, die die Durststrecke durchgehalten, oder besser noch auf die Langzeit-Investierten hier gehört und unter $100 nochmal ordentlich nachgelegt haben und jetzt gemütlich mit im Fahrstuhl nach oben sitzen. 👍🏻 Ist wirklich eine der wenigen Aktien, bei der ich mir nahezu sicher war, dass meine etlichen Nachkäufe auf dem Weg nach unten womöglich suboptimal getimet waren, aber hinten raus dennoch lohnenswert sein werden. Bin zwar jetzt auch nur knapp über EK, aber die Reise zum Weihnachtsgeld beginnt ja auch gerade erst. ✌🏼😏🍀
G
Gast-754679001, 17.10.2024 11:09 Uhr
0
Das ist nur ein Teil der Wahrheit: Hier geht es auf zu neuen Höhen.
MartinKö
MartinKö, 17.10.2024 8:39 Uhr
2
Yeah wieder +-0 aufgehts zu alten Höhen
c
cabal06ba, 17.10.2024 8:05 Uhr
1

Morgen TSMC zahlen, wenn die gut sind, könnte es wahrscheinlich hier mit hochziehen .

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/TSMC-TAIWAN-SEMICONDUCTOR-6492349/news/TSMC-Q3-Gewinn-steigt-um-54-und-ubertrifft-Prognosen-48093781/ 🥳
Benjamin2021
Benjamin2021, 16.10.2024 23:31 Uhr
1
Warum es heute gestiegen ist , Micron hat heute einen neuen führenden DDR-5-Speicher für KI-PCs vorgestellt. 😉
Benjamin2021
Benjamin2021, 16.10.2024 22:24 Uhr
1
Morgen TSMC zahlen, wenn die gut sind, könnte es wahrscheinlich hier mit hochziehen .
G
Gast-754679001, 16.10.2024 21:36 Uhr
0

Die Fonds sind nach den Zahlen im Juni ausgestiegen. Wie jetzt ?

Alle, oder? Verkaufen. Sofort.
Graduate
Graduate, 16.10.2024 21:13 Uhr
0
Schon fast wieder ungesund dieser rasante Anstieg 😁
A
Anfängerhilfe, 16.10.2024 20:11 Uhr
1
Bin mal gespannt, ob wir jetzt auch mal die 109/110$ knacken. Da ist schon die ganze Zeit ein starker Widerstand
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,78 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,19 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,98 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen