MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.026,90 EUR
-2,68 % -28,30
16:09:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.376
Graduate
Graduate, 20.11.2024 9:21 Uhr
0
Genau 😬
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.11.2024 18:12 Uhr
1
und wenn nicht, dann sind wir am Ar… 😅
Benjamin2021
Benjamin2021, 18.11.2024 22:45 Uhr
1
Wenn Nvidia liefert, geht’s hier wieder hoch.
MartinKö
MartinKö, 18.11.2024 18:48 Uhr
0
Hatte schon Angst das die Blackwell überhitzung wieder an Bauteilen von micron liegt und wir 20 Prozent heute auf die Nase bekommen ^^
A
Anfängerhilfe, 18.11.2024 18:19 Uhr
0
Sieht nach bodenbildung aus. Dann geht es jetzt hoffentlich wieder hoch
G
Gast-754679001, 17.11.2024 14:40 Uhr
0
Das „Problem“ ist die Höhe notwendiger Investitionen bei den Halbleiterunternehmen. Das scheint diese Branche in den Augen der Investoren NOCH weniger attraktiv zu machen als beispielsweise KI Software oder Chip- Produzenten. Meine Überzeugung: wird noch massiv steigen, aber es kann noch etwas dauern. Zahlen im Dezember werden wieder Tippitoppi. Kurzfristige Einschätzung zur Bedeutung der Zahlen von NVIDIA teile ich komplett. Ab spätestens Mittwoch wird es spannend.
G
Gast-754679001, 17.11.2024 14:35 Uhr
0
Hmmmh, also zumindest ggü. dem größten Wettbewerber hat MU besser performt, SK Hynix: 27%.
m
mannomax, 17.11.2024 12:12 Uhr
0
ich glaube die Zahlen werden aufgrund techn.Inovationen gut. Wird auch mal Zeit -Jahrsperformance " nur ca 34 % " weit hinter der Peer Group
r
ro5ak, 16.11.2024 0:49 Uhr
1
Wird wahrscheinlich noch ungemütlich werden bis Mittwoch. Wichtig werden die Zahlen von NVIDIA sein. Sollte NVIDIA solide Zahlen vorlegen, dann könnte der Kurs von Micron auch nach oben mitgerissen werden, da Micron ein wichtiger Zulieferer von NVIDIA ist. Wäre somit auch ein erster Eindruck, wie es in etwa bei Micron läuft und möglicherweise auch ein erster Vorgeschmack. Sollte Micron auch im Dezember mit seinen Zahlen bestätigen, dann könnte es möglicherweise noch stärker aufwärts gehen. Deshalb geduldig bleiben und keine Panik bekommen.
Vancouver
Vancouver, 15.11.2024 17:53 Uhr
0

ist das jetzt ein Doppeltop- dann gehts eh vorläufig nicht weiter

und so ist das
U
Unexpecteder, 15.11.2024 17:43 Uhr
1
Wo ist der Support bei dieser aktie ???
Graduate
Graduate, 15.11.2024 17:24 Uhr
0
Wieder ab💩 Tag
Beaufort
Beaufort, 15.11.2024 17:23 Uhr
2

Hier wird es ab 82 für mich interessant

Was 82 ? Euro, Dollar oder türkische Lira ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 BAYER Hauptdiskussion +17,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,74 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
2 BAYER Hauptdiskussion +17,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,47 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,43 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -9,75 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen