MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

958,95 EUR
+2,99 % +27,85
09:20:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.848
M
MrEFkk, 18.12.2024 16:21 Uhr
0
Mich juckt es so dermaßen in den Fingern nochmal nachzulegen ...
M
MrEFkk, 18.12.2024 16:20 Uhr
0

Für die die reingehen möchten vor den Zahlen: ich empfehle Sekunden nach 15:30, da gibts den kleinen Rücksetzer auf knapp oberhalb 103. Oder kurz vor 22:00 da gehts in der Regel nochmal aufs Tagestief

Helmut Kohl hat es angekündigt
M
MrEFkk, 18.12.2024 16:19 Uhr
0
Vermutlich den Dip aufgekauft
Wiolant
Wiolant, 18.12.2024 16:04 Uhr
0
Sieht im Chartverlauf wie ein Obelisk aus. Ist das ein Zeichen?
M
MrEFkk, 18.12.2024 15:57 Uhr
1
Ja das darf es gerne werden, hoffentlich alle mit Cash in der Tasche 😁
Schnecke3000
Schnecke3000, 18.12.2024 15:52 Uhr
0

Das angenehme hier im Forum ist, dass es sehr ruhig zugeht, für mich immer ein Zeichen, dass ich die richtige Aktie gewählt habe 🤣🤣🤣

Naja heute wird es vermutlich etwas voller.
Graduate
Graduate, 18.12.2024 15:45 Uhr
0
Und dann heute in der AH plus 15 bitte
Wiolant
Wiolant, 18.12.2024 15:35 Uhr
1
Der typische amerikanische Sickenkrieg. Nun aber bitter ab zur 109, ohne über Los zugehen.
Wiolant
Wiolant, 18.12.2024 15:25 Uhr
0
🍿🍹
S
Swyty, 18.12.2024 15:17 Uhr
2

Vollgas. Keiner hat eine Glaskugel. 🔮

In die Ruhe liegt die Kraft, und nachkaufen kann man auch wenn es gute Quartalszahlen sind, wovon ich natürlich ausgehe
A
Ahnungsloser1, 18.12.2024 15:12 Uhr
0
Freitag Hexensabbat
D
DuBistexnWitz, 18.12.2024 15:10 Uhr
0

Ich habe mir gestern Onvista Mahlzeit angeschaut da wurde auch über die Aktie informiert, dann habe ich noch ein bisschen gelesen und mich entschieden 42 st zu holen, und zwar vor den Quartalszahlen, erhöht die Spannung, und ich bin bereit nach zu kaufen

Vollgas. Keiner hat eine Glaskugel. 🔮
S
Swyty, 18.12.2024 15:06 Uhr
1
Ich habe mir gestern Onvista Mahlzeit angeschaut da wurde auch über die Aktie informiert, dann habe ich noch ein bisschen gelesen und mich entschieden 42 st zu holen, und zwar vor den Quartalszahlen, erhöht die Spannung, und ich bin bereit nach zu kaufen
A
Alwinius566, 18.12.2024 14:42 Uhr
2
Für die die reingehen möchten vor den Zahlen: ich empfehle Sekunden nach 15:30, da gibts den kleinen Rücksetzer auf knapp oberhalb 103. Oder kurz vor 22:00 da gehts in der Regel nochmal aufs Tagestief
M
MrEFkk, 18.12.2024 14:23 Uhr
0
Das angenehme hier im Forum ist, dass es sehr ruhig zugeht, für mich immer ein Zeichen, dass ich die richtige Aktie gewählt habe 🤣🤣🤣
M
MrEFkk, 18.12.2024 14:21 Uhr
1

Denkst du, dass nach den Zahlen die 130 drinnen sind?

Wieso sollten wir kein neues ATH erreichen, ist alles eine Frage deines Anlagehorizont, Micron gibt's schon seit 20 Jahren, das ist keine Pommesbude hier, ich trau Micron eine tolle Zukunft zu und werde eher hinzu statt verkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,30 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 IPO CSG -5,60 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,71 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
4 IPO CSG -5,69 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 Canopy Hauptforum +0,08 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
10 $ZETA +1,19 %
Alle Diskussionen