MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

939,25 EUR
-13,81 % -150,55
19:51:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.735
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.12.2024 8:11 Uhr
1

Gestern kam halt noch die „tolle“ Rede von Powell und seinem Hinweis auf weniger Zinssenkungen 25 als Verstärker hinzu 😀😬

Hoffen wir, dass Trump den auch rauswirft . Kann seine Fre.ss.e auch nicht mehr sehen . 😂
e
e_zum_b, 19.12.2024 8:11 Uhr
0
Meint ihr dippt noch mehr? Wann kauft ihr nach, wenn überhaupt?
B
Bigplayer, 19.12.2024 8:09 Uhr
1
Bei Dell damals die 💩gleiche wie jetzt bei Micron so eine 💩😡
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.12.2024 8:09 Uhr
1

Insolvenz möglich?

Du hast mir hier noch gefehlt 😂😂😂…. Sag mal hängst du jeden Tag vor der Kiste , schaust welche Aktie gefallen ist, damit du den Spruch ablässt ? 😂 Da ist ja heute Weihnachten für dich und kannst fast in allen Foren den Spruch ablassen, nach dem gestrigen Tag 📉😂😂😂😂😂👍🏻
Graduate
Graduate, 19.12.2024 8:07 Uhr
0
Gestern kam halt noch die „tolle“ Rede von Powell und seinem Hinweis auf weniger Zinssenkungen 25 als Verstärker hinzu 😀😬
Neueule
Neueule, 19.12.2024 8:05 Uhr
0
...so bad ....
Neueule
Neueule, 19.12.2024 8:05 Uhr
1
Buy on bad news empfehle ich, obwohl sie Bad war sie garnicht. Ich hab nachgekauft
A
Agent.K, 19.12.2024 8:03 Uhr
0
Insolvenz möglich?
B
Bigplayer, 19.12.2024 8:03 Uhr
0
Nie wieder kaufe ich vor den Zahlen 😠
M
MrEFkk, 19.12.2024 8:03 Uhr
3

Jo, hab auch auf einen Broadcom-Move spekuliert. Naja, war wohl nix 😕. Aber meist fängt es sich nach so ner Talfahrt recht bald wieder. Im Übrigen war das berichtsquartal ja richtig gut und der Ausblick für Mitte 2025 und danach wirklich sehr positiv. Nur der Ausblick für das kommende Quartal war bescheiden. Gibt schlechtere Aussichten meine ich

Sehe das wie du, allerdings trotzdem maximal enttäuschend
Graduate
Graduate, 19.12.2024 8:02 Uhr
2
Jo, hab auch auf einen Broadcom-Move spekuliert. Naja, war wohl nix 😕. Aber meist fängt es sich nach so ner Talfahrt recht bald wieder. Im Übrigen war das berichtsquartal ja richtig gut und der Ausblick für Mitte 2025 und danach wirklich sehr positiv. Nur der Ausblick für das kommende Quartal war bescheiden. Gibt schlechtere Aussichten meine ich
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 19.12.2024 8:00 Uhr
0
Markant die 78,30$
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 19.12.2024 7:58 Uhr
1

📉72€…, das ist die Zielzone (auch Widerstand ) der 💩 🩳er. Da denkt man, nach Monatelang seitwärts Bewegung und nach der letzten guten Earnings , dass die nun diesmal endlich wie Broadcom steigt, ist man nun doppelt im minus😅, als wie man vor paar Tagen , damit im Plus war. 💩LV, was fürs Dreck.spack. Muss man nun aussitzen .

Meinst wohl Unterstützung. Außerdem sind wir gerade an einer. Und wir haben noch paar dazwischen z.b 84,90$.
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.12.2024 7:51 Uhr
2
📉72€…, das ist die Zielzone (auch Widerstand ) der 💩 🩳er. Da denkt man, nach Monatelang seitwärts Bewegung und nach der letzten guten Earnings , dass die nun diesmal endlich wie Broadcom steigt, ist man nun doppelt im minus😅, als wie man vor paar Tagen , damit im Plus war. 💩LV, was fürs Dreck.spack. Muss man nun aussitzen .
a
alleyezonmoney, 19.12.2024 7:42 Uhr
1
Bis Montag warten, dann gehts wieder hoch...
Graduate
Graduate, 19.12.2024 7:35 Uhr
0
Mal abwarten…
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
3 Germany 40 Prognose -0,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Security der nächsten Generation -6,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
5 Security der nächsten Generation -6,79 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
7 TUI Hauptforum +0,60 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen