MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.023,00 EUR
+3,10 % +30,75
09:27:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.558
U
Unityeid, 11.01.2025 21:03 Uhr
0
Micron: DRAM-Preise trotzen PC-Flaute - Citigroup sieht keine weiteren starken Rückgänge - IT-Times https://search.app/VREWfFu36q9ExZZb9
alternate
alternate, 10.01.2025 20:27 Uhr
2
Hält sich aber sehr wacker bis jetzt.
U
Unityeid, 10.01.2025 17:09 Uhr
1
Die 100$ müssten mal halbwegs durchbrochen werden
Graduate
Graduate, 10.01.2025 16:52 Uhr
0
Sehr volatil gerade
M
Maria1a, 10.01.2025 16:41 Uhr
2
Wenn es so weiter geht,wird es tatsächlich grün noch
U
Unityeid, 10.01.2025 14:42 Uhr
0
Runter wird's gehen, schlechte Arbeitsmarkt zahlen
N
Nniclas, 10.01.2025 14:20 Uhr
0
Wann soll das heute sein ?
U
Unityeid, 10.01.2025 13:25 Uhr
0
Nach oben oder nach unten, vielleicht auch seitwärts, aber auf jeden Fall vorwärts
N
Nniclas, 10.01.2025 13:21 Uhr
0
Was einer wo es ca hin gehen könnte
U
Unityeid, 10.01.2025 13:07 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/microns-stock-leads-the-s-p-500-for-2025-heres-why-more-gains-could-follow-2829efc9
U
Unityeid, 10.01.2025 13:06 Uhr
0
https://www.investopedia.com/watch-these-micron-price-levels-after-stock-leads-ai-fueled-chip-rally-8770240
alternate
alternate, 10.01.2025 12:22 Uhr
1

es geht runter

Die USA entscheidet nachher wo die Reise hingeht.
D
Duman1905, 10.01.2025 10:10 Uhr
0
es geht runter
R
Rennfahrer, 09.01.2025 12:47 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18875112-fabrik-micron-technology-7-milliarden-dollar-zukunft-ki-chips
alternate
alternate, 09.01.2025 9:31 Uhr
1
Ich schau mir Morgen nachmittag genau an was die US-Börse macht. Dann Kauf ich meine 2. Charge oder auch nicht.
S
Swyty, 09.01.2025 7:41 Uhr
0

Denkst du, dass hier so ein ähnliches Wachstum wie nvidia entstehen könnte?

Nein natürlich nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +4,33 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +4,33 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen