MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
±0,00 % ±0,00
18:27:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.688
Graduate
Graduate, 27.06.2024 8:36 Uhr
0
US Öffnung auf jeden Fall abwarten. Wenn nicht sogar bis morgen. Meine Meinung. Bei Dell ging’s nach zahlen sogar ne knappe Woche runter. Bei smc zwei Tage.
m
mannomax, 27.06.2024 8:35 Uhr
0
die meisten kaufen ( jetzt schon ? ) nach- ich warte US erstmal ab- doof auch für SMCI und NVDIA- auch Vertiv fällt weiter
Graduate
Graduate, 27.06.2024 8:14 Uhr
0
Wird jetzt erstmal etwas runtergehen für ein, zwei Tage und dann geht’s wieder hoch. Gute Gelegenheit zum Einstieg
Thoken88
Thoken88, 27.06.2024 8:11 Uhr
3
JPMORGAN erhöht das Kursziel für MICRON TECHNOLOGY von $130 auf $180. Overweight
Thoken88
Thoken88, 27.06.2024 8:09 Uhr
1
Krasser unbegründeter Abschlag in der AH. Weiß nicht wie oft noch "Beat" stehen soll. Alle Zahlen über den Erwartungen
MartinKö
MartinKö, 27.06.2024 7:23 Uhr
0
Ahh dickes Minus in der AH oh ohh
Zardoz
Zardoz, 27.06.2024 1:47 Uhr
0
BlueStar22 MICRON TECHNOLOGY

Ist doch nicht viel passiert. Dockt gleich wieder am Aufwärtstrend an. Trend ist und bleibt eindeutig 📈 Solche Mini rücksetzer gab's die letzten Jahre auch haufenweise

Solche Charts gelten nur so lange bis sie nicht mehr gelten.
B
BlueStar22, 27.06.2024 1:21 Uhr
0
BlueStar22 MICRON TECHNOLOGY
Ist doch nicht viel passiert. Dockt gleich wieder am Aufwärtstrend an. Trend ist und bleibt eindeutig 📈 Solche Mini rücksetzer gab's die letzten Jahre auch haufenweise
Zardoz
Zardoz, 27.06.2024 1:15 Uhr
0
Alles toll und toller Crash -8%
B
BlueStar22, 27.06.2024 1:10 Uhr
1

🔶 Micron: Künstliche Intelligenz treibt Wachstum an 🤖 🔸**Micron Technology** Inc. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,62 die Analystenschätzungen von $0,48. Umsatz mit $6,81 Mrd. über den Erwartungen von $6,66 Mrd. 🔸 Bedeutendes Wachstum für DRAM und NAND erwartet 📈 ▪ Micron ($MU) prognostiziert, dass das Wettrennen um Künstliche Allgemeine Intelligenz (AGI) zu einem signifikanten Wachstum für DRAM und NAND führen wird. 🔸 Hohe Nachfrage nach High Bandwidth Memory 💾 ▪ Micron berichtet, dass 👉**High Bandwidth Memory** (HBM) bis 2025 ausverkauft 👈ist, was die starke Nachfrage und die Wichtigkeit dieser Speichertechnologie unterstreicht.

Passt auch super zu den Zahlen. Eps in q4 soll sich mehr als verdoppeln von aktuell 0,62 auf über 1,2
G
Gast-754598000, 27.06.2024 1:08 Uhr
1
Na wenn eine Trading wife es geprüft hat kann jeder bedenkenlos einsteigen
Graduate
Graduate, 27.06.2024 0:38 Uhr
0
Dann steig da mal fett ein. Zahlen scheinen ja nicht so angekommen zu sein tradingwife
TradingWife
TradingWife, 27.06.2024 0:29 Uhr
0
Würde hier Morgen direkt einsteigen hab die Zahlen geprüft super Kaufgelegenheit steht am Freitag bei 200$ und Aussichten auch Spitzenmässig AVAV ist 0,05 % auf $192,81 gestiegen. Auf Yahoo Finanzen ansehen https://finance.yahoo.com/quote/AVAV?p=AVAV
TradingWife
TradingWife, 27.06.2024 0:28 Uhr
0
LG Trading Wife
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen