MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.691
b
blindeye, 02.08.2024 21:14 Uhr
0

Was ist das sonst.

Micron wird ganz einfach gecrasht. Nix mit Korrektur. Eine Korrektur läuft gesittet ab und nicht im Sturzflug nach dem Motto rette sich wer kann
b
blindeye, 02.08.2024 21:13 Uhr
0

Du hast Träume, nvidia wird dieses Mal schlechte abliefern, und auch das ist Lage bekannt

Nvidia hat noch keine nennenswerte Korrektur hinter sich, von daher wäre das sogar gerechtfertigt
buchmeister
buchmeister, 02.08.2024 21:11 Uhr
0

Wenn du das glauben willst, na dann

Was ist das sonst.
buchmeister
buchmeister, 02.08.2024 21:10 Uhr
0

Ich hoffe, dass die Zahlen von NVDA übergalaktisch gut sein werden, denn spätestens dann geht das auch hier wieder aufwärts

Du hast Träume, nvidia wird dieses Mal schlechte abliefern, und auch das ist Lage bekannt
b
blindeye, 02.08.2024 21:10 Uhr
0

Natürlich ist das eine Korrektur des gesamten Marktes, es war auch klar das sie Arbeitslosenquote steigt. Der gesamte Markt war und ist überbewertet.

Wenn du das glauben willst, na dann
buchmeister
buchmeister, 02.08.2024 21:09 Uhr
0

Das ist keine Korrektur.. Wenn ein Kurs seit 1,5 Monaten fällt und in den letzten beiden Tagen jeweils -10 Prozent abgibt, ist das keine Korrektur mehr

Natürlich ist das eine Korrektur des gesamten Marktes, es war auch klar das sie Arbeitslosenquote steigt. Der gesamte Markt war und ist überbewertet.
b
blindeye, 02.08.2024 21:07 Uhr
0
scheint so als würde der zum Feierabend noch gleich ein neues Tagestief setzen
b
blindeye, 02.08.2024 21:07 Uhr
0

Der Boden sollte jetzt drin sein.

Sieht nicht so aus
Loreen
Loreen, 02.08.2024 21:05 Uhr
0
Holla, dann hast du kurz vor den Zahlen gekauft….das ist bitter
b
blindeye, 02.08.2024 21:04 Uhr
0

Leider :-( um Steuern zu optimieren, habe ich heute mit -30% verkauft und bin gleich wieder rein. Seitdem wieder ca -8% 🤮. Um von 85 euro auf 130 euro zu kommen, müsste es um 53% steigen 🤮🤮🤮

Bei mir sind es „nur“ 115 Euro. Aber selbst die sind in die weite Ferne gerückt
k
kdre, 02.08.2024 21:04 Uhr
0

Hattest du einen EK von 130 gehabt?

129 euro, wenn ich das gerade richtig in erinnerung habe....
Loreen
Loreen, 02.08.2024 21:02 Uhr
0

Leider :-( um Steuern zu optimieren, habe ich heute mit -30% verkauft und bin gleich wieder rein. Seitdem wieder ca -8% 🤮. Um von 85 euro auf 130 euro zu kommen, müsste es um 53% steigen 🤮🤮🤮

Hattest du einen EK von 130 gehabt?
k
kdre, 02.08.2024 21:00 Uhr
0

Ob wir jemals das ATH wieder sehen ist fraglich

Leider :-( um Steuern zu optimieren, habe ich heute mit -30% verkauft und bin gleich wieder rein. Seitdem wieder ca -8% 🤮. Um von 85 euro auf 130 euro zu kommen, müsste es um 53% steigen 🤮🤮🤮
wolli1976
wolli1976, 02.08.2024 20:57 Uhr
0
Der Boden sollte jetzt drin sein.
Loreen
Loreen, 02.08.2024 20:44 Uhr
0
Ob wir jemals das ATH wieder sehen ist fraglich
b
blindeye, 02.08.2024 20:29 Uhr
0
Mal sehen, was Super Micro am Dienstag bringt. Bislang haben kaum Unternehmen überzeugen können oder wurden selbst mit guten Zahlen abgestraft
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen