MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
+0,23 % +2,30
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.682
Benjamin2021
Benjamin2021, 26.08.2024 16:09 Uhr
0
Haben die Insolvenz angemeldet oder was soll der Bull.sh.it Abverkauf ?
b
blindeye, 26.08.2024 15:18 Uhr
0
Geht wieder mit dem Druck nach unten los
Börsenkampf
Börsenkampf, 25.08.2024 9:14 Uhr
1

Was vermutest du? Gewinnwarnung, schlechtere Umsatzprognosen, Managementwechsel? Mein EK ist bei 128$. Mein Bauchgefühl sagt NVIDIA steigt zweistellig und wir schauen zu. 🤷🏻‍♂️

Naja es bringt ja nicht die Aktie mit Nvidia zu vergleichen. Entweder will man die Performance von Nvidia, dann kauft man Nvidia oder eben die eines anderen Unternehmens. Wie diese in Zukunft aussieht weiß ja eh niemand. Aber der Chart sieht jetzt eigentlich Gar nicht so schlecht aus. Nach der Korrektur ist der Kurs um 30% gestiegen. Und jetzt eben mal kurzzeitig 10% korrigiert, wovon auch schon vieles wieder zurück geholt wurde. Ich würde mir hier eigentlich gar keine Sorgen machen. Das einzige was mir auffällt ist, 2022 Umsatz von 7,7Mrd im Quartal 2021 sogar über 8 Mrd. und in den Quartalen ein EPS von über 2$ Zuletzt knapp 7Mrd und ein EPS von 0,62$ erwartet für das laufende Quartal knapp 8 Mrd und ein EPS von 1,114$ Will heißen auf den ersten Blick sieht es aus als ob das Unternehmen sehr zyklisch läuft. Wenn man weiter zurück schaut 2018 knapp 8 Mrd Umsatz und ein EPS von über 3$ Sieht auf dem ersten Blick nach sehr schwankenden Margen aus. Aber die Anzahl der Aktien kann bei der Betrachtung natürlich auch viel beeinflussen. Kp ob die Aktien zurück gekauft haben oder welche ausgegeben haben. Was wichtig ist, in Zukunft erwartet man deutliche Gewinn und Umsatzsteigerungen. Also ich würde mich nicht wundern, steht die Aktie wenn der Markt bullisch bleibt in zwei Wochen am allzeit hoch.
Castelan
Castelan, 24.08.2024 19:49 Uhr
0

Ich meine vielleicht steckt ja doch irgendwas dahinter. Fundamental sieht es gut aus, aber nicht immer sind Algorithmen und willkür schuld.

Was vermutest du? Gewinnwarnung, schlechtere Umsatzprognosen, Managementwechsel? Mein EK ist bei 128$. Mein Bauchgefühl sagt NVIDIA steigt zweistellig und wir schauen zu. 🤷🏻‍♂️
Börsenkampf
Börsenkampf, 24.08.2024 13:04 Uhr
0
Ich meine vielleicht steckt ja doch irgendwas dahinter. Fundamental sieht es gut aus, aber nicht immer sind Algorithmen und willkür schuld.
Börsenkampf
Börsenkampf, 24.08.2024 13:02 Uhr
0

willkürlich heute, aber naja kennen wir nicht anders

Ist es willkürlich?
b
blindeye, 23.08.2024 21:03 Uhr
0
Algos haben wieder die Rolle übernommen
G
Gast-754679001, 23.08.2024 21:01 Uhr
0
immer diese heulsusen. och verstehe es nicht. und sowieso: nvidia wird liefern. und micron später auch. KI startet erst.
b
blindeye, 23.08.2024 19:14 Uhr
0

Scheiss Dreck man wenn Nvidia kommende Woche enttäuscht sehen wir die 60 Euro

Quatsch die Soße
MartinKö
MartinKö, 23.08.2024 19:00 Uhr
0
Scheiss Dreck man wenn Nvidia kommende Woche enttäuscht sehen wir die 60 Euro
m
mannomax, 23.08.2024 19:00 Uhr
0
Mist - 30 % ging so schnell...
b
blindeye, 23.08.2024 18:54 Uhr
0
Es geht mit jedem Abwärtsgang runter aber nicht mehr hoch
b
blindeye, 23.08.2024 18:54 Uhr
0

Brutal schwache Aktie in so nem Marktumfeld, hab ich keinen Bock auf so manipulierte Papiere.

das stimmt. Der Nasdaq ist grün im Vergleich zum letzten Schlusskurs und hier 3-4 Prozent Minus
Zardoz
Zardoz, 23.08.2024 18:09 Uhr
0
Brutal schwache Aktie in so nem Marktumfeld, hab ich keinen Bock auf so manipulierte Papiere.
b
blindeye, 23.08.2024 18:00 Uhr
0
willkürlich heute, aber naja kennen wir nicht anders
Bullauge
Bullauge, 23.08.2024 17:55 Uhr
0
🥝
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen