MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

995,00 EUR
+0,13 % +1,30
10:08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.672
m
mannomax, 25.09.2024 11:31 Uhr
1
die Zahlen von Micron werden gut sein , wie immer- zb., Earnings Whisper sieht einen Mehrverdiesnt von 5% / Aktie gg dem Analystekonsens. Aber wenn der Ausblick nicht superpositiv ist, gibts wie bei der Peer Group einen Absturz , was die gesamte chipbranche belasten könnte
m
mannomax, 25.09.2024 11:29 Uhr
0
Micron ist leider die Chip Aktie die am meisten underperformt - Bewertung scheint mir einfach zu hoch , KGV trotz Absturz um über 30 % immer noch. Ähnliche underperformer bei mir im Depot leider Siltronic ( seit Jahren ) und Aehr. Von Aixtron lasse ich trotz aller Analystenaufnahme deshalb die Finger.
c
cabal06ba, 25.09.2024 6:33 Uhr
1

Nvidia geht steil, Micron bleibt kleben. Die Performance dieser Aktie ist zweifelhaft. Bin froh wenn ich hier mit 0 rauskomme, zum Glück nicht groß reingegangen

1W-Chart NASDAQ: Nvidia +5% / MU +6%
M
MrEFkk, 24.09.2024 20:01 Uhr
0
Schaun mer mal, dann sehn wir schon
M
MrEFkk, 24.09.2024 20:01 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/MICRON-TECHNOLOGY-INC-13639/news/Vorwegnahme-einer-Trendumkehr-47920780/
M
MrEFkk, 24.09.2024 19:59 Uhr
1

Nvidia geht steil, Micron bleibt kleben. Die Performance dieser Aktie ist zweifelhaft. Bin froh wenn ich hier mit 0 rauskomme, zum Glück nicht groß reingegangen

Morgen Abend Quartalszahlen, dann wissen wir wo die Reise hingeht
Zardoz
Zardoz, 24.09.2024 18:24 Uhr
0
Nvidia geht steil, Micron bleibt kleben. Die Performance dieser Aktie ist zweifelhaft. Bin froh wenn ich hier mit 0 rauskomme, zum Glück nicht groß reingegangen
JensBond1981
JensBond1981, 24.09.2024 11:02 Uhr
0

Denke heute werden die Amis erstmal die Gewinne mitnehmen

Ok dann bleib ich doch drin
B
Bigplayer, 24.09.2024 10:16 Uhr
0
Dienstags wird immer verkauft
T
Tino73, 24.09.2024 10:14 Uhr
0
Mein Aktienkurs steigt noch😎
B
Bigplayer, 24.09.2024 10:14 Uhr
0
Denke heute werden die Amis erstmal die Gewinne mitnehmen
Rambostar
Rambostar, 24.09.2024 7:01 Uhr
0
"Micron-Aktien fallen nach Senkung des Kursziels durch CFRA auf 140 US-Dollar" https://de.investing.com/news/company-news/micronaktien-fallen-nach-senkung-des-kursziels-durch-cfra-auf-140-usdollar-93CH-2712895
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.09.2024 22:42 Uhr
0
Mittwoch Q-zahlen
Börsenpfugs
Börsenpfugs, 23.09.2024 14:29 Uhr
0
Denke da liegt ne gute Woche vor uns.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion -0,90 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion -0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ASP ISOTOPES +0,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen