MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.041,40 EUR
+4,82 % +47,90
18:42:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.576
JudoJahn
JudoJahn, 21.12.2024 15:05 Uhr
1

Das versuchen die Medien zu verbreiten, aber schon die normale Logik verbietet es das zu glauben, oder glaubst du wenn er was positives über rot grün geschrieben hätte, das die Medien schreiben würden er findet rot grün gut. Nein in 8 Wochen sind Wahlen ,jetzt ist Wahlkampf, denk zurück was im Januar diesen Jahres war mit Correktiv und AFD, dann kam heraus das,daß Correktiv Kontakte zum Verfassungsschutz hat, und die Journalistin von Correktiv jetzt für die Grünen bei den Wahlen antritt. Für diesen Terrorakt trägt einzig und alleine die rot grüne Regierung und CDU die Schuld

Ich würde sagen, der Mann hatte Schuld. 😏
M
MCDolar, 21.12.2024 14:20 Uhr
2
Er scheint eine verwirrte Seele gewesen zu sein...davon gibt es leider viele...auch unter sogenannten Biodeutschen...Frohe Weihnacht.
Jackycola
Jackycola, 21.12.2024 14:04 Uhr
0

Der Attentäter war ein Sch... Araber!

Er stand sogar mit dem is in Kontakt....wurde mittlerweile schon aufgedeckt..er ist wenn ein linksfaschist..hat er sogar offen zu gegeben..ein Wolf im Schafspelz
U
Unityeid, 21.12.2024 13:24 Uhr
2
Sehr erwachsen.. Naja dann bin ich mal weg, frohe Festtage
B
Blasko, 21.12.2024 13:14 Uhr
0
Nö...
U
Unityeid, 21.12.2024 13:05 Uhr
3
Könnt ihr euer politisches Zeug hier rauslassen? Danke.
B
Blasko, 21.12.2024 12:09 Uhr
0

Der Attentäter war AFD-Sympathiesant...

Der Attentäter war ein Sch... Araber!
S
Swyty, 21.12.2024 12:05 Uhr
1

Der Attentäter war AFD-Sympathiesant...

Das versuchen die Medien zu verbreiten, aber schon die normale Logik verbietet es das zu glauben, oder glaubst du wenn er was positives über rot grün geschrieben hätte, das die Medien schreiben würden er findet rot grün gut. Nein in 8 Wochen sind Wahlen ,jetzt ist Wahlkampf, denk zurück was im Januar diesen Jahres war mit Correktiv und AFD, dann kam heraus das,daß Correktiv Kontakte zum Verfassungsschutz hat, und die Journalistin von Correktiv jetzt für die Grünen bei den Wahlen antritt. Für diesen Terrorakt trägt einzig und alleine die rot grüne Regierung und CDU die Schuld
M
MCDolar, 21.12.2024 11:18 Uhr
0

Ja, aber das was in Magdeburg passierte ist das schlimmste vor Weihnachten. Gott schütze unser deutsches Vaterland 🇩🇪🇩🇪😔😔

Der Attentäter war AFD-Sympathiesant...
Graduate
Graduate, 21.12.2024 10:08 Uhr
0
Wollte gestern noch nachkaufen bei um die 83. „leider“ ging es dann nur noch hoch 😁
N
Nniclas, 21.12.2024 9:56 Uhr
0
Das hört sich ja gut an
Rambostar
Rambostar, 21.12.2024 3:48 Uhr
0
"Micron Technology's SWOT-Analyse: Speicheraktie bereit für KI-getriebenes Wachstum" https://de.investing.com/news/swot-analysis/micron-technologys-swotanalyse-speicheraktie-bereit-fur-kigetriebenes-wachstum-93CH-2821634
M
Maria1a, 20.12.2024 22:46 Uhr
6
Ja, aber das was in Magdeburg passierte ist das schlimmste vor Weihnachten. Gott schütze unser deutsches Vaterland 🇩🇪🇩🇪😔😔
U
Unityeid, 20.12.2024 22:26 Uhr
1
So das war doch mal was akzeptables, nahezu versöhnlich kurz vor Weihnachten
Graduate
Graduate, 20.12.2024 19:48 Uhr
0
Zieh Leine. Ab in das entsprechende Forum. Dort kannst du deine 💩 verbreiten
Jackycola
Jackycola, 20.12.2024 19:47 Uhr
0
Aber sowas von
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
4 Security der nächsten Generation +7,03 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,47 %
Alle Diskussionen