MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.043,60
EUR
+4,95 % +49,20
15:08:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.568
ZB10,
23.12.2024 12:03 Uhr
0
Deine Ausdrucksweise lässt schon tiefe Einblicke zu.
ZB10,
23.12.2024 12:00 Uhr
0
Das er die AFD toll fand ist ein Fakt. Genau so wie er die Vorstellung von groß Israel unterstützt hat.
Du bist dabei wieder geteilt zu werden. Das ist das älteste Instrument der Macht. Teile und herrsche.
Ob die AFD alles so umsetzen kann wie versprochen wird sich in Zukunft zeigen.
Es ist auch ein Fakt, dass die AFD keine Partei der Mittel oder Unterschicht ist.
Ost Deutschland wird noch ein böses Erwachen erleben.
ZB10,
23.12.2024 11:43 Uhr
1
Der Saudi war doch AFD Sympathisant. Wieso die Warnungen aus Saudi Arabien in Deutschland ignoriert wurden ist die Frage. Wieso jetzt jemand in Bremerhaven ankündigt am 25. Wahllos auf arabisch aussehende Menschen einzustechen sollte uns allen zu denken geben. Lasst uns doch nicht immer weiter spalten. Verrückte gibt es ja, aber man sollte keine Nation oder Religion unter General Verdacht stellen. Gleiches gilt auch für AFD Sympathisanten.
M
Maria1a,
23.12.2024 9:44 Uhr
1
Es ist schon erstaunlich wie Menschenverachtlich hier geschrieben wird,am Freitag wurde ein 9 jähriger Junge und 4 Frauen getötet von einem Saudi, und verantwortlich ist die rot grüne Regierung mit der CDU,eins sollte man nicht vergessen die Nazis waren links, und hier sind wohl einige von den rot grünen Nazis.Vergesst nicht das die Weihnachtsmärkte besser gesichert sind als unsere Grenze.
D
DarkWaiter,
22.12.2024 21:15 Uhr
3
Alter, kannst du dich jetzt bitte wieder aus diesem Forum verpissen!!! Deine Meinung zur politischen Lage interessiert hier keine Sau. Wähle, wen du willst.
Swyty,
22.12.2024 19:53 Uhr
0
Nein Blau Schwarz, weil aktuell Alice vor Friedrich ist, das ist die beste Wahl für unser Land
Techmartin,
22.12.2024 13:29 Uhr
2
Bin hier eigentlich nur um etwas über die Aktie zu lesen. Haut euch sonst wo die köpfe mit den Themen ein. Wird alles von allen politisch ausgenutzt.....an die Opfer selbst denkt keiner.
Graduate,
22.12.2024 12:46 Uhr
0
Ein paar der Kollegen hier scheinen einen kreisförmigen Stammbaum zu haben 😁
JudoJahn,
22.12.2024 9:33 Uhr
1
Vielleicht solltest du mal ne Nacht drüber schlafen und mit ein anderen Gedanken wach werden, wir verurteilen diese Tat in Magdeburg, aber weil es Menschen wie dich gibt, die intolerant gegen andersdenkende und die rot grüne Regierung unterstützen, passieren solche Terrorakte,🇩🇪🇩🇪,und selbst die Amis wundern sich über Deutschland. Nie wieder rot grün 🇩🇪🇺🇸🇩🇪
Was dann? BlauBraun? National statt international? Zölle statt globaler freier Handel? Degenerative Bevolkerungszahlen bei einer Erhaltungsrate von 1,5? 🤔
Swyty,
22.12.2024 7:32 Uhr
2
Vielleicht solltest du mal ne Nacht drüber schlafen und mit ein anderen Gedanken wach werden, wir verurteilen diese Tat in Magdeburg, aber weil es Menschen wie dich gibt, die intolerant gegen andersdenkende und die rot grüne Regierung unterstützen, passieren solche Terrorakte,🇩🇪🇩🇪,und selbst die Amis wundern sich über Deutschland. Nie wieder rot grün 🇩🇪🇺🇸🇩🇪
Graduate,
22.12.2024 2:49 Uhr
3
Hier geht’s um Micron und der threat ist keine Plattform für rechte hetze und Fake-News. Jackycola und Kollegen schlaft einfach euren Rausch aus 😘
E
Elditore,
21.12.2024 23:45 Uhr
1
Hier sind ja wirklich nur vollidi.oten unterwegs... naja, kann man wohl dieses forum auch nur noch meiden
S
Swyty,
21.12.2024 20:57 Uhr
0
Und diese rot grüne Regierung mit ihrer dienenden CDU
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,40 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +0,83 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,40 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,11 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,94 % | Alle Diskussionen |