MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

309,10 EUR
-4,10 % -13,23
19:20:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.256
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 16:59 Uhr
0
Der Dax hinkt hinterher ....hoffe das ändert sich morgen 🍀
Alex_KL
Alex_KL, 29.10.2025 17:35 Uhr
1

Ja 21 Uhr ...Fed 19 Uhr und morgen früh heile Welt China USA mit Abkommen ....könnte schlechter aussehen...bin von RHM heute bei 462 zu Micro gewechselt....Trend

Bin schon bei Rhei auch noch stark drin. Aber es gibt eben nicht nur Rüstung
N
Noctunal_River, 29.10.2025 17:41 Uhr
0
Microsoft ist down lol…
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 17:59 Uhr
0

Microsoft ist down lol…

Und?
V
Vlady, 29.10.2025 18:07 Uhr
1
Kann sich nach den Zahlen schnell ändern
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 16:52 Uhr
1

Zahlen heute?

Ja 21 Uhr ...Fed 19 Uhr und morgen früh heile Welt China USA mit Abkommen ....könnte schlechter aussehen...bin von RHM heute bei 462 zu Micro gewechselt....Trend
Alex_KL
Alex_KL, 29.10.2025 16:32 Uhr
1

Erst FED dann Zahlen morgen Handelsabkommen mit China..bin grün gestimmt...wie grün ? We will see

Zahlen heute?
D
DummeAktie, 29.10.2025 16:27 Uhr
0
Ich überlege jetzt 1st nachzukaufen, das würde aber mein EK auf cca 355 erhöhen 🤔
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 16:24 Uhr
0

Ich wäre schon zufrieden mit +5% Dan wären wir bei 485€

Erst FED dann Zahlen morgen Handelsabkommen mit China..bin grün gestimmt...wie grün ? We will see
s
soulman123, 29.10.2025 16:19 Uhr
1
Ich wäre schon zufrieden mit +5% Dan wären wir bei 485€
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 14:42 Uhr
0

Heute Abend wieder 10%? Ich denke eher 20%

Bin auch guter Dinge...wenn Nvidia 180 Euro schafft ...schaffen wir 500🍀
P
Pele1983, 29.10.2025 13:43 Uhr
1
Heute Abend wieder 10%? Ich denke eher 20%
s
soulman123, 29.10.2025 12:58 Uhr
1
Der Großteill von Kleinanlegern ist hier Long! Jedes Jahr 10-20% Rendite! Traden bringt hier meiner Meinung nach nichts - Da gibt es andere Aktien…
V
Vlady, 29.10.2025 9:57 Uhr
1
momentan nur sau starke news was könnte heute den Anstieg vermasseln?
D
Deristsocrazy09, 29.10.2025 6:57 Uhr
1

Noch jemand Long morgen?

Ich bin seit 150 Euro long ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 Strategy B -9,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 Strategy B -9,63 %
8 Battalion +3,74 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,21 %
Alle Diskussionen