MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

314,00 EUR
+1,28 % +3,98
09:00:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 29.317
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 22:24 Uhr
0

Der muss gleich nur über KI erzählen dann geht’s hoch 😂😂

😅 total überzogen ...rechne morgen mit Kurszielanhebungen der Analysten 🍀
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 22:27 Uhr
0

😅 total überzogen ...rechne morgen mit Kurszielanhebungen der Analysten 🍀

...buy Rating sowieso ...aktuell 531 USD ...ja wir hätte auch Alpha haben können aber auch Meta😅
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 22:29 Uhr
0

Der muss gleich nur über KI erzählen dann geht’s hoch 😂😂

Von wann bis wann geht der Call?
Jonas200
Jonas200, 29.10.2025 22:30 Uhr
1
Geht jetzt los
Jonas200
Jonas200, 29.10.2025 22:33 Uhr
0
22:30 Beginn
Jonas200
Jonas200, 29.10.2025 22:21 Uhr
1
Der muss gleich nur über KI erzählen dann geht’s hoch 😂😂
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 22:17 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20089957-cloud-geschaeft-boomt-microsoft-uebertrifft-erwartungen-aktie-faellt
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 22:11 Uhr
1

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66829125-microsoft-steigert-umsatz-und-gewinn-erneut-kraeftig-aktie-faellt-dennoch-016.htm

Rund eine halbe Stunde nach der Mitteilung reduzierte das Papier das Minus auf zwei Prozent. Händler führten dies unter anderem darauf zurück, dass in der Mitteilung keine Aussagen zur Prognose für die Erwartungen im KI-Geschäft enthalten sind. Diese sollen in der Analystenkonferenz folgen. (Also warten !!!!) Außerdem sei der um Sondereffekte bereinigte Gewinn nur etwas besser als erwartet ausgefallen. Microsoft gehört gemeinsam mit Apple nach Nvidia zu den weltweit wertvollsten Unternehmen.
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 22:10 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66829125-microsoft-steigert-umsatz-und-gewinn-erneut-kraeftig-aktie-faellt-dennoch-016.htm
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 22:05 Uhr
0

Absolut überreagiert der Markt… Solide Zahlen

Werden auch die Analysten sagen 🍀 daher GN8🍀
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 22:02 Uhr
0

Guckt einer den Call und kann übersetzen und berichten ?!

Übersetzung hier in einfach : https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/msft
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 22:00 Uhr
0

Guckt einer den Call und kann übersetzen und berichten ?!

Wann beginnt der?
Jonas200
Jonas200, 29.10.2025 22:00 Uhr
1
Guckt einer den Call und kann übersetzen und berichten ?!
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 21:59 Uhr
0
Nachgekauft🍀 denke morgen grün Ü 540 USD
Nemo666
Nemo666, 29.10.2025 21:52 Uhr
2

Wachstum Azure zu gering.

40% zu gering geh sterben😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,40 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
10 Xpeng -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
7 Xpeng -4,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
Alle Diskussionen