MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

310,95 EUR
-0,10 % -0,33
07:45:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.315
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 22:34 Uhr
0

22:30 Beginn

Na dann...Good Luck 🍀😉
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 22:44 Uhr
0
Agent K bei Meta....Insolvenz möglich? Ich habs gewusst 😉
B
BlueStar22, 29.10.2025 22:45 Uhr
0

Agent K bei Meta....Insolvenz möglich? Ich habs gewusst 😉

Haben manche auch geschrieben als der Kurs 50% oder mehr tiefer stand. Am Ende wird leider nie was aus seiner Insolvenz
Jonas200
Jonas200, 29.10.2025 22:56 Uhr
1
Wir hier gleich wieder auf Einstand. Morgen echt plus 👍🏻
s
suntrey09, 29.10.2025 22:57 Uhr
0
Nicht gut?
Jonas200
Jonas200, 29.10.2025 22:33 Uhr
0
22:30 Beginn
Jonas200
Jonas200, 29.10.2025 22:30 Uhr
1
Geht jetzt los
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 22:29 Uhr
0

Der muss gleich nur über KI erzählen dann geht’s hoch 😂😂

Von wann bis wann geht der Call?
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 22:27 Uhr
0

😅 total überzogen ...rechne morgen mit Kurszielanhebungen der Analysten 🍀

...buy Rating sowieso ...aktuell 531 USD ...ja wir hätte auch Alpha haben können aber auch Meta😅
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 22:24 Uhr
0

Der muss gleich nur über KI erzählen dann geht’s hoch 😂😂

😅 total überzogen ...rechne morgen mit Kurszielanhebungen der Analysten 🍀
Jonas200
Jonas200, 29.10.2025 22:21 Uhr
1
Der muss gleich nur über KI erzählen dann geht’s hoch 😂😂
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 22:17 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20089957-cloud-geschaeft-boomt-microsoft-uebertrifft-erwartungen-aktie-faellt
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 22:11 Uhr
1

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66829125-microsoft-steigert-umsatz-und-gewinn-erneut-kraeftig-aktie-faellt-dennoch-016.htm

Rund eine halbe Stunde nach der Mitteilung reduzierte das Papier das Minus auf zwei Prozent. Händler führten dies unter anderem darauf zurück, dass in der Mitteilung keine Aussagen zur Prognose für die Erwartungen im KI-Geschäft enthalten sind. Diese sollen in der Analystenkonferenz folgen. (Also warten !!!!) Außerdem sei der um Sondereffekte bereinigte Gewinn nur etwas besser als erwartet ausgefallen. Microsoft gehört gemeinsam mit Apple nach Nvidia zu den weltweit wertvollsten Unternehmen.
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 22:10 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66829125-microsoft-steigert-umsatz-und-gewinn-erneut-kraeftig-aktie-faellt-dennoch-016.htm
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 22:05 Uhr
0

Absolut überreagiert der Markt… Solide Zahlen

Werden auch die Analysten sagen 🍀 daher GN8🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -17,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
9 STRA auf StrategyB -1,50 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,37 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,72 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen