MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

325,25 EUR
+4,49 % +13,98
18:53:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.360
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 23:10 Uhr
1

Nein absolut richtig ...von 538 auf 522😬🍀

Jetzt 525 ...geh aber jetzt schlafen
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 23:32 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/microsoft-aktie-im-spannungsfeld-zweistelliges-umsatzwachstum-profitabilitaet-gesteigert-aber-investitionsangst-174629/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
H
Hopper58, 30.10.2025 3:54 Uhr
2
https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/2025/10/29/microsoft-msft-q1-2026-earnings-call-transcript/?source=djc&utm_source=djc&utm_medium=feed&utm_campaign=article&referring_guid=41479bf3-3b0e-40b7-a658-9843c104a2b4&mod=mw_quote_news
s
suntrey09, 30.10.2025 6:24 Uhr
0
Microsoft prognostiziert für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2026 einen Gesamtumsatz von 79,5 bis 80,6 Milliarden Dollar und liegt damit leicht unter den Analystenschätzungen von 80,1 Milliarden Dollar. Das Unternehmen erwartet ein Azure-Wachstum von 37 Prozent in konstanter Währung, während die Microsoft Cloud-Bruttomarge bei etwa 66 Prozent liegen soll.
Jonas200
Jonas200, 30.10.2025 6:26 Uhr
0
Irgendwie hat es den Kurs beflügelt stehen ja wieder oben 🔝
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 23:07 Uhr
0
Nein absolut richtig ...von 538 auf 522😬🍀
Jonas200
Jonas200, 29.10.2025 23:05 Uhr
0
War doch schon vor plus minus Null eben und dann kurz vor 23 Uhr nochmal auf minus 4 Prozent oder hab ich das falsch gesehen
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 23:05 Uhr
0

Oh jetzt doch runter da muss der aber was doofes erzählt haben 😂

Ja was denn? Kann ich mir nicht vorstellen🍀
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 23:00 Uhr
0
522 USD was Fallsches gesagt?😬
Jonas200
Jonas200, 29.10.2025 22:58 Uhr
0
Oh jetzt doch runter da muss der aber was doofes erzählt haben 😂
s
suntrey09, 29.10.2025 22:57 Uhr
0
Nicht gut?
Jonas200
Jonas200, 29.10.2025 22:56 Uhr
1
Wir hier gleich wieder auf Einstand. Morgen echt plus 👍🏻
B
BlueStar22, 29.10.2025 22:45 Uhr
0

Agent K bei Meta....Insolvenz möglich? Ich habs gewusst 😉

Haben manche auch geschrieben als der Kurs 50% oder mehr tiefer stand. Am Ende wird leider nie was aus seiner Insolvenz
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 22:44 Uhr
0
Agent K bei Meta....Insolvenz möglich? Ich habs gewusst 😉
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 22:34 Uhr
0

22:30 Beginn

Na dann...Good Luck 🍀😉
Jonas200
Jonas200, 29.10.2025 22:33 Uhr
0
22:30 Beginn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
5 Security der nächsten Generation -2,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen